Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon blanco » 22.12.09 @ 19:10

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Steve Gohouri (ex YB)wäre wieder zu haben, das wäre doch ein allfälliger Hannu Ersatz?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

gibt es einen grund, dass er bei mönchengladbach raus ist?
würde einen transfer sehr begrussen, da er mir immer sehr gut gefallen hat!

Wahrscheinlich haben sie ihn pensoniert haha ;)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Bernie

Beitragvon Bernie » 22.12.09 @ 19:47

Ich werfe jetzt hier mal einen Namen in die Runde, Mauro Lustrinelli!

Anscheinend bei Bellenz aus dem Kader gestrichen, Bellenz wäre sicherlich an einer Übernahme unsererseits interessiert. Wir brauchen noch einen Stürmer, umso besser wenn ein erfahrener Stürmer zu haben ist und Sylä würde sich sicher auch freuen ;-)

Was ist eure Meinung dazu?

Gruss
Bernie

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 22.12.09 @ 19:51

Ich hätte gestern den Messi nicht ausreisen lassen..... und zwangsmässig zum fcz transferiert. der sepp wäre sicher auf unserer seite gewesen... so quasi als weihnachtsgeschenk..... hinten der ludo und vorne der lionell, der titel wäre uns so auch 2009/10 sicher gewesen. frohe weihnachten!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 22.12.09 @ 19:52

Bernie hat geschrieben:Ich werfe jetzt hier mal einen Namen in die Runde, Mauro Lustrinelli!

Anscheinend bei Bellenz aus dem Kader gestrichen, Bellenz wäre sicherlich an einer Übernahme unsererseits interessiert. Wir brauchen noch einen Stürmer, umso besser wenn ein erfahrener Stürmer zu haben ist und Sylä würde sich sicher auch freuen ;-)

Gruss
Bernie

Ich bitte dich!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

rbau

Beitragvon rbau » 22.12.09 @ 21:39

Bernie hat geschrieben:Ich werfe jetzt hier mal einen Namen in die Runde, Mauro Lustrinelli!

Gruss
Bernie

Ich hoffe doch sehr dass dieses ";-)" als Ironie zu deuten ist!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.12.09 @ 12:38

habe nicht bestätigt gefunden, dass lustrinelli bei bellenz raus ist. aber wenns stimmt, hätte ich den gern für ein halbes jahr im team. natürlich wäre es heikel, nach vonlanthen und magnin nochmals ein altes eisen zu holen (im sinn von (ex-)internationaler). aber lustrigol hat mir immer gut gefallen, ist ein richtiger strafraumstürmer, ein schlauer fuchs, der noch immer für viele tore gut ist. eine schwächere ausgabe von frei sozusagen. lieber wäre mir zwar eine lösung mit emeghara, dzombic oder einem anderen eigengewächs, aber falls die alle noch nicht bereit sind für die süper lig (zumindest in den augen von fredy und berni), könnte ein halbes jahr lustri-ausleihe den fcz schon weiterbringen. und lustrinelli wieder für südafrika ins gespräch bringen, falls sich ein anderer der momentan so starken schweizer stürmer in der rückrunde verletzen sollte.

camelos

Beitragvon camelos » 23.12.09 @ 15:36

Steve Gohouri gehörte während Gladbachs Aufstiegsaison zum Stammpersonal, wurde aber in der Vergangenheit immer wieder durch Verletzungen
zurückgeworfen. Der Grund warum er in Ungnade gefallen ist dürften vielmehr seine Eskapaden(REHA schwänzen,zu späte Anreisen nach Länderspielen etc) gewesen
sein. Ich persönlich halte ihn für einen bärenstarken IV.
Bringt uns ein Spieler weiter der seit längerer Zeit ohne Spielpraxis ist? Der in den letzten 10 Jahren, für mindestens 8 verschiedene Vereine gespielt hat?( spricht irgendwie auch nicht für ihn)..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“