Dräcksocke hat geschrieben:Ja bin fest davon überzeugt, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen.
Mag sein das Bisel ein wenig rotiert hatte, aber meistens aber auch weil sie Verletzungspech/Sperren hatten. Ebay praktisch überhaupt nicht...aber dennoch wissen wir von der Aufstellung wie sie in Bestformation auflaufen würden, aber die Taktik ist deshalb trotdem nicht immer dieselbe...
Ja Verletzungen sind ärglich, die hat aber jedes Team, ausser vielleicht Ebay diese Vorrunde, wurden grösstenteils verschont auch ein Grund wieso sie so durchstarteten.
Das Ballgeschiebe ist mir eig. erst in den letzten paar Spielen aufgefallen. Vielleicht fehlte ein wenig die Motivation. Ich hoffe, dass die Spieler diese Winterpause, die CL in ihrer Erinnerung speichern und nur die Erfahrung mitnehmen auf die Rückrunde, somit man wieder mit Frische aufspielen kann.
Für das Aufrütteln der Spieler in lethargischen Momenten braucht es keinen Stürmer, für dies soll ja Magnin kommen!
Ich probiers noch ein letztes Mal. Wozu sind Stürmer da? Richtig, um Tore zu schiessen. Wie viele von diesem Typ hatten wir in der Vorrunde? Ich wünsche mir also einen Spieler, der auch einmal einen Ball im gegnerischen Netz versteckt. Dass dies eine positive Wirkung auf die Mannschaft hätte, scheint mir unbestritten. Kettenreaktion? Plötzlich treffen auch die andern Spieler wieder.
Hast du dich schon einmal gefragt, warum wohl ein Antifussballer wie Streller in dieser Saison plötzlich wieder trifft? Hast du dich einmal gefragt, warum Basel bei uns unentschieden gespielt und im Cup gegen uns gewonnen hat, obwohl wir eigentlich in beiden Spielen zumindest optisch besser waren?
Genau deshalb wünsche ich mir für die Rückrunde einen Knipser oder einen Sprinter, der in die Tiefe geht und Löcher in die gegnerische Abwehr reisst.