Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon devante » 14.12.09 @ 14:16

Z hat geschrieben:was ist den z.b. mit büchel? oder konde, thirovic, vasquez? die können von mir aus alle die koffer packen.....diese spieler sind ab januar unnötig auf der gehaltsliste und bringen das team keinen schritt weiter.

konde hat schon die koffer gepackt und ist so viel ich weiss schon irgendwo anders am kicken, tahirovic und vazquez müssen ebenfalls per winterpause die koffer packen bzw können sich einen neuen vertrag suchen....

büchel habe ich noch zu wenig spielen gesehen leider, um ein wirklich abschliessendes urteil fällen zu können

tico, djuric und fönsi werden beim nächsten guten angebot weg sein, hoffe dann endlich, dass schönbi seine chance erhält, mehmedi ebenfall (nikci hat sie bereits in der rückrunde letztes jahr erhalten)

kollar wusste m.Meinung nach zu gefallen, die verletzung ist nun ärgerlich....und wirft ihn krass zurück leider

sind wir doch froh, haben wir so viele junge talente in der hinterhand.....ist bei ajax nicht anders.....zuerst "jong-ajax" oder "ajax southafrica" danach ausleihen 1-2 saisons und dann ins fanionteam holen.....
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.12.09 @ 14:45

devante hat geschrieben:.....ist bei ajax nicht anders.....zuerst "jong-ajax" oder "ajax southafrica" danach ausleihen 1-2 saisons und dann ins fanionteam holen.....

und schlussendlich ist dennoch die alte sackratte pantelic der mann der vielen tore!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.12.09 @ 14:51

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:.....ist bei ajax nicht anders.....zuerst "jong-ajax" oder "ajax southafrica" danach ausleihen 1-2 saisons und dann ins fanionteam holen.....

und schlussendlich ist dennoch die alte sackratte pantelic der mann der vielen tore!

kein wunder wenn sie den Hunti abgeben mussten an Madrid (bzw mitlerweile Mailand...)
BORGHETTI

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 14.12.09 @ 19:31

yellow hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Ja bin fest davon überzeugt, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen.
Mag sein das Bisel ein wenig rotiert hatte, aber meistens aber auch weil sie Verletzungspech/Sperren hatten. Ebay praktisch überhaupt nicht...aber dennoch wissen wir von der Aufstellung wie sie in Bestformation auflaufen würden, aber die Taktik ist deshalb trotdem nicht immer dieselbe...
Ja Verletzungen sind ärglich, die hat aber jedes Team, ausser vielleicht Ebay diese Vorrunde, wurden grösstenteils verschont auch ein Grund wieso sie so durchstarteten.

Das Ballgeschiebe ist mir eig. erst in den letzten paar Spielen aufgefallen. Vielleicht fehlte ein wenig die Motivation. Ich hoffe, dass die Spieler diese Winterpause, die CL in ihrer Erinnerung speichern und nur die Erfahrung mitnehmen auf die Rückrunde, somit man wieder mit Frische aufspielen kann.
Für das Aufrütteln der Spieler in lethargischen Momenten braucht es keinen Stürmer, für dies soll ja Magnin kommen!

Ich probiers noch ein letztes Mal. Wozu sind Stürmer da? Richtig, um Tore zu schiessen. Wie viele von diesem Typ hatten wir in der Vorrunde? Ich wünsche mir also einen Spieler, der auch einmal einen Ball im gegnerischen Netz versteckt. Dass dies eine positive Wirkung auf die Mannschaft hätte, scheint mir unbestritten. Kettenreaktion? Plötzlich treffen auch die andern Spieler wieder.
Hast du dich schon einmal gefragt, warum wohl ein Antifussballer wie Streller in dieser Saison plötzlich wieder trifft? Hast du dich einmal gefragt, warum Basel bei uns unentschieden gespielt und im Cup gegen uns gewonnen hat, obwohl wir eigentlich in beiden Spielen zumindest optisch besser waren?
Genau deshalb wünsche ich mir für die Rückrunde einen Knipser oder einen Sprinter, der in die Tiefe geht und Löcher in die gegnerische Abwehr reisst.

Gleich viel wie letzte Saison, ähhm hassli war/ist verletzt, sorry (aber wie schon gesagt ist bald zurück)
Alphonse ist "erst" bei 4 Toren angelangt, (in 13 Einsätzen)!letzte Saison war seine Beste Saison mit 13 Toren (in 30 Spielen)
Hassli hat bis zu seiner Verletzung 3 Tore (in 9 Einsätzen) erzielt!Letzte Saison war auch seine Beste seiner Karriere mit 17 Toren (in sogar nur 27 Spielen)
Letzte Saison war Hassli mit einem Karriere-Topwert (Saison) 13 Toren und Phönsi 9 Toren in die Meisterschaftssaison gestartet!!!
Was ich damit sagen möchte: Auch ein Phönsi oder ein Hassli (obwohl verletzt) dürfen mal eine weniger torreiche Halbsaison hinlegen...und müssen Ihren Topwert nicht immer übertreffen!Wegen dem gleich einen neuen Stürmer zu holen finde ich ein wenig vermessen!!!Wiederspiegelt halt ein bisschen das Konsumdenken einiger Leute...ist etwas über eine kleine Periode nicht konstant gut, muss es gleich Ersatz her oder Neues, Geld hat man ja genug zum verschwenden, sowie wie Ware die verschwendet werden kann...

Von wegen Kettenreaktion:
JVL 7 Tore als Flügel(stürmer) eingesetzt, Djuric auf Flügel/OM 4 Tore und Margi (obwohl scheisse spielt auch schon bei 4)...

Anitfussballer Streller hat er eine riesen Hinrunde gespielt)Gründe:
-Er spielt nicht mehr alleine im Sturm, was er unter Gross meistens musste und er aber nie wollte.
-Sein ewig Freund Frei spielt an seiner Seite
-Er fühlt sich wahrscheinlich jetzte noch wohler in der Mannschaft...
Hat aber allerdings letzte Saison auch nur 6 Tore (in 23 Einsätzen) geschossen!!!Auch er, als ehem. Bundesligasöldner und einer der bestbezahltesten Stürmer (würde mal behaupten verdient etwa doppelt so viel wie Hassli) ist nicht von Formtiefs verschont!
- Das habe ich mich in den letzten 14 Spielen gegen Basel schon oft gefragt. Aber theoretisch muss auch Bisel sein riesen Budget rechtfertigen und sollte eig. mit diesem jede Saison Meister werden, aber es geht ja auch trotz Qualität nicht jede Saison auf.

Und ich wünsche mir, dass du diesen Spieler kaufst und seinen Lohn auch noch gerade übernimmst...
Aber gell so mind. einen Doumbia oder Frei muss es schon sein, sonst kannst du dir ja nicht sicher sein, dass er mind. noch 15-20 Tore mach in der Rückrunde!!!
Nein, ich wünsche mir, dass jeder Spieler gut trainiert und wieder so aufs Feld kommt wie in der letzten Rückrunde und das Glück, welches wir uns mit Kampf erkämpfen werden, wieder auf unserer Seite stehen wird!

Cowboy

Beitragvon Cowboy » 14.12.09 @ 21:09

devante hat geschrieben:konde hat schon die koffer gepackt und ist so viel ich weiss schon irgendwo anders am kicken, tahirovic und vazquez müssen ebenfalls per winterpause die koffer packen bzw können sich einen neuen vertrag suchen....

Kondé ist leider nur ausgeliehen an die Chengdu Blades in China. Hoffentlich hat er dort einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als bei uns, dann wird er vielleicht definitiv übernommen. Ist wohl eher sein Niveau dort.

Der Zuzug von Kukuruzovic auf Sommer und die Vertragsverhandlungen mit Aegerter deuten wohl auf einen Abgang von Tico hin. Aus dem Trio Kollar, Büchel, Tarchini werden dann vermutlich auch noch zwei gehen müssen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.12.09 @ 12:53

Dräcksocke. Ich blaube auch, dass Mehmedi bald seinen Knoten löst und die Hunderprozentigen versenkt und hoffe, dass Eric bald wieder dabei ist und dann auch gleich in Form kommt und ab und zu auch wieder eine versenkt und auch Fönsi wieder weniger Chancen für die Tore brauchen wird.

Trotzdem denke ich, ein zusätzlicher Stürmer, es braucht weder ein Doumbia noch ein Frei zu sein, ein junger, hungriger und kaltschnäuziger würde mir reichen, würde dem FCZ gut tun. Einer aus der NL B darf es auch sein, hatte ja mit Raphael und Fönsi schon ziemlich gut funktioniert. Nur hab ich die NL B zu wenig beobachtet, um hier mit einem Namen zu kommen. Dazu haben wir die Spezialisten im Verein. Fredi mach was. :-)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.12.09 @ 13:08

bluesoul hat geschrieben:Dräcksocke. Ich blaube auch, dass Mehmedi bald seinen Knoten löst und die Hunderprozentigen versenkt und hoffe, dass Eric bald wieder dabei ist und dann auch gleich in Form kommt und ab und zu auch wieder eine versenkt und auch Fönsi wieder weniger Chancen für die Tore brauchen wird.

Trotzdem denke ich, ein zusätzlicher Stürmer, es braucht weder ein Doumbia noch ein Frei zu sein, ein junger, hungriger und kaltschnäuziger würde mir reichen, würde dem FCZ gut tun. Einer aus der NL B darf es auch sein, hatte ja mit Raphael und Fönsi schon ziemlich gut funktioniert. Nur hab ich die NL B zu wenig beobachtet, um hier mit einem Namen zu kommen. Dazu haben wir die Spezialisten im Verein. Fredi mach was. :-)

Pro Bieli! ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“