yellow hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Ja bin fest davon überzeugt, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen.
Mag sein das Bisel ein wenig rotiert hatte, aber meistens aber auch weil sie Verletzungspech/Sperren hatten. Ebay praktisch überhaupt nicht...aber dennoch wissen wir von der Aufstellung wie sie in Bestformation auflaufen würden, aber die Taktik ist deshalb trotdem nicht immer dieselbe...
Ja Verletzungen sind ärglich, die hat aber jedes Team, ausser vielleicht Ebay diese Vorrunde, wurden grösstenteils verschont auch ein Grund wieso sie so durchstarteten.
Das Ballgeschiebe ist mir eig. erst in den letzten paar Spielen aufgefallen. Vielleicht fehlte ein wenig die Motivation. Ich hoffe, dass die Spieler diese Winterpause, die CL in ihrer Erinnerung speichern und nur die Erfahrung mitnehmen auf die Rückrunde, somit man wieder mit Frische aufspielen kann.
Für das Aufrütteln der Spieler in lethargischen Momenten braucht es keinen Stürmer, für dies soll ja Magnin kommen!
Ich probiers noch ein letztes Mal. Wozu sind Stürmer da? Richtig, um Tore zu schiessen.
Wie viele von diesem Typ hatten wir in der Vorrunde? Ich wünsche mir also einen Spieler, der auch einmal einen Ball im gegnerischen Netz versteckt. Dass dies eine positive Wirkung auf die Mannschaft hätte, scheint mir unbestritten. Kettenreaktion?
Plötzlich treffen auch die andern Spieler wieder. Hast du dich schon einmal gefragt,
warum wohl ein Antifussballer wie Streller in dieser Saison plötzlich wieder trifft?
Hast du dich einmal gefragt, warum Basel bei uns unentschieden gespielt und im Cup gegen uns gewonnen hat, obwohl wir eigentlich in beiden Spielen zumindest optisch besser waren?Genau deshalb wünsche ich mir für die Rückrunde einen Knipser oder einen Sprinter, der in die Tiefe geht und Löcher in die gegnerische Abwehr reisst.
Gleich viel wie letzte Saison, ähhm hassli war/ist verletzt, sorry (aber wie schon gesagt ist bald zurück)
Alphonse ist "erst" bei 4 Toren angelangt, (in 13 Einsätzen)!letzte Saison war seine Beste Saison mit 13 Toren (in 30 Spielen)
Hassli hat bis zu seiner Verletzung 3 Tore (in 9 Einsätzen) erzielt!Letzte Saison war auch seine Beste seiner Karriere mit 17 Toren (in sogar nur 27 Spielen)
Letzte Saison war
Hassli mit einem Karriere-Topwert (Saison)
13 Toren und
Phönsi 9 Toren in die Meisterschaftssaison gestartet!!!
Was ich damit sagen möchte: Auch ein Phönsi oder ein Hassli (obwohl verletzt) dürfen mal eine weniger torreiche Halbsaison hinlegen...und müssen Ihren Topwert nicht immer übertreffen!Wegen dem gleich einen neuen Stürmer zu holen finde ich ein wenig vermessen!!!Wiederspiegelt halt ein bisschen das Konsumdenken einiger Leute...ist etwas über eine kleine Periode nicht konstant gut, muss es gleich Ersatz her oder Neues, Geld hat man ja genug zum verschwenden, sowie wie Ware die verschwendet werden kann...
Von wegen Kettenreaktion:
JVL 7 Tore als Flügel(stürmer) eingesetzt, Djuric auf Flügel/OM 4 Tore und Margi (obwohl scheisse spielt auch schon bei 4)...
Anitfussballer Streller hat er eine riesen Hinrunde gespielt)Gründe:
-Er spielt nicht mehr alleine im Sturm, was er unter Gross meistens musste und er aber nie wollte.
-Sein ewig Freund Frei spielt an seiner Seite
-Er fühlt sich wahrscheinlich jetzte noch wohler in der Mannschaft...
Hat aber allerdings letzte Saison auch nur 6 Tore (in 23 Einsätzen) geschossen!!!Auch er, als ehem. Bundesligasöldner und einer der bestbezahltesten Stürmer (würde mal behaupten verdient etwa doppelt so viel wie Hassli) ist nicht von Formtiefs verschont!
- Das habe ich mich in den letzten 14 Spielen gegen Basel schon oft gefragt. Aber theoretisch muss auch Bisel sein riesen Budget rechtfertigen und sollte eig. mit diesem jede Saison Meister werden, aber es geht ja auch trotz Qualität nicht jede Saison auf.
Und ich wünsche mir, dass du diesen Spieler kaufst und seinen Lohn auch noch gerade übernimmst...
Aber gell so mind. einen Doumbia oder Frei muss es schon sein, sonst kannst du dir ja nicht sicher sein, dass er mind. noch 15-20 Tore mach in der Rückrunde!!!
Nein, ich wünsche mir, dass jeder Spieler gut trainiert und wieder so aufs Feld kommt wie in der letzten Rückrunde und das Glück, welches wir uns mit Kampf erkämpfen werden, wieder auf unserer Seite stehen wird!