Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
DSCHII

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon DSCHII » 29.10.09 @ 10:19

da ich nichts darüber gelesen habe, hier noch meine Einschätzung:

+++Barmettler: Er hat die Verteidigung lautstark und engagiert dirigiert und einen richtig guten Job gemacht! Insbesondere war er sehr darauf bedacht schnell aufzurücken...prima Herdentreiber...und das ist bei Stahel nötig (hat in den letzten 8 Spielen zu viele Abseitsstellungen aufgehoben wegen 'nicht-aufschliessen'.

und wie piiiZH bereits erwähnt...das 'den-Ball-über-die-Linie-tragen' hat mich auch mit der Zeit genervt...wenn man zigg Mal nicht durchkommt, dann soll man doch mal eine andere Variante ausprobieren...ein bisschen mehr Vielfalt sollte drinliegen. Habs nicht verstanden, dass man nicht ein wenig mehr die Linie runter lief und reinflankte...Stahel hat das (glaube noch in der 1.) zwei-drei Mal gemacht und es wurde immer gefährlich. oder eben SCHÜÜÜÜÜSSÄ!!!

Zum Rest kann ich mich anschliesssen: zufrieden über Leistungssteigerung, Frust weil mehr drin gelegen wäre, Schiri ausser 2-3 Mal ganz ok.
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.10.09 @ 10:19

CaseyK hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:hab auch noch was...
ich finde es ja gut das wir die mannschaft und so unterstützen und sie haben gestern auch gekämpft, aber bei einem untentschieden eine welle mit dem team anzustimme war mir ein bisschen peinlich. weiss nicht ob es nur mir so ging...
also ein applaus und gsang hätte völlig ausgereicht.
meiner meinung nach.

Ja hatte da auch ein bisschen gemischte Gefühle. Einerseits ja, weil sie sich nach dem 2:1 noch aufgerackelt und dass 2:2 geschossen haben, andereseits nein, weil wir eben gewinnen hätten können. Aber ich bin der Meinung dass die Welle nicht von der SK her gekommen wäre. Die Spieler standen selber schön in Reihe und Glied nebeneinander, einige hielten sogar schon die Hand des anderen.

ja das hätte ich noch hinzufügen sollen. die initiatoren waren die spieler...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

zZz

Beitragvon zZz » 29.10.09 @ 10:40

JohnyJLucky hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:hab auch noch was...
ich finde es ja gut das wir die mannschaft und so unterstützen und sie haben gestern auch gekämpft, aber bei einem untentschieden eine welle mit dem team anzustimme war mir ein bisschen peinlich. weiss nicht ob es nur mir so ging...
also ein applaus und gsang hätte völlig ausgereicht.
meiner meinung nach.

Ja hatte da auch ein bisschen gemischte Gefühle. Einerseits ja, weil sie sich nach dem 2:1 noch aufgerackelt und dass 2:2 geschossen haben, andereseits nein, weil wir eben gewinnen hätten können. Aber ich bin der Meinung dass die Welle nicht von der SK her gekommen wäre. Die Spieler standen selber schön in Reihe und Glied nebeneinander, einige hielten sogar schon die Hand des anderen.

ja das hätte ich noch hinzufügen sollen. die initiatoren waren die spieler...

Bin auch dieser Meinung!

Dass es Applaus gibt für diesen Auftritt: völlig okay! Sie haben alles gegeben!
Dass sich die Mannschaft bedankt bei der Kurve: völlig okay!
Diesen Punkt feiern? Hallo!? Das ist Provinz! Später Ausgleich hin oder her, nach so einem Spiel die Welle machen!? Ist das Selbstzufriedenhait? Ich will mehr Hunger und Biss, ich will, dass die Mannschaft nach nur einem Punkt enttäuscht ist, genau wie ich!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.10.09 @ 10:48

senf:
+moral
+gegner unterdruck
+tempo

- chancen auswertung
- schlafen beim 1:2
- Tico hat nach diesem tor ein vertag mit Chelski als stürmer und verdient dort 1,8 trillionen Euro pro saison!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 29.10.09 @ 11:33

was mich gester am meisten genervt hat ist, dass nach den beiden Toren über die hälfte einfach weitersang, als ob es ihnen egal wäre.. Ok, weiter anfeuern ist legitim, doch ich brauche ein, zwei minuten um mich von solch einem (oder gestern zwei!) zu erholen! Ich werde es nie verstehen.. !
wurde hier drin auch scho paar mal diskutiert.. und jetzt teert und federt mich..

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.10.09 @ 11:35

Fussballverückter hat geschrieben:was mich gester am meisten genervt hat ist, dass nach den beiden Toren über die hälfte einfach weitersang, als ob es ihnen egal wäre.. Ok, weiter anfeuern ist legitim, doch ich brauche ein, zwei minuten um mich von solch einem (oder gestern zwei!) zu erholen! Ich werde es nie verstehen.. !
wurde hier drin auch scho paar mal diskutiert.. und jetzt teert und federt mich..

dann nimm dir die Minuten Zeit ist ja ok. Aber wenn andere das Bedürfniss haben, ihren Frust durch singen rauszulassen, lass sie doch

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 29.10.09 @ 11:38

Fussballverückter hat geschrieben:was mich gester am meisten genervt hat ist, dass nach den beiden Toren über die hälfte einfach weitersang, als ob es ihnen egal wäre.. Ok, weiter anfeuern ist legitim, doch ich brauche ein, zwei minuten um mich von solch einem (oder gestern zwei!) zu erholen! Ich werde es nie verstehen.. !

Dan werden wir jetzt zuzweit geteert. Bin gleicher Meinung und habs auch gleich gemacht. Genau wie ich die Welle am Schluss ausliess. Ich weiss es ist Ansichtssache aber eben. Auch wenns oft diskutiert und umgesetzt wurde: pro mehr Spielbezug.
Kleine Anmerkung am Rande: Die Megafons links aus der Kurve gesehen sind seit paar Spielen tot. Sollte keine Kritik sein, wolltes nur mal bemerken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“