Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Beitragvon Dieter » 29.10.09 @ 13:32

Libanese Blonde hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Aber wenn andere das Bedürfniss haben, ihren Frust durch singen rauszulassen, lass sie doch

singen als frustbewältigung?! naja wenn's hilft. werd's mir merken und evtl. mal ausprobieren. wenn ich mir das jetzt so vorstelle nach einem auffahrunfall zb.....:)

dann eben "schreien"

Geh mal mit Glarona an ein konzert, dann wirst du merken, dass "singen" nicht gleichbedeutend mit Zufriedensein und DurchEineBlumenwieseHüpfen ist

;)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 29.10.09 @ 13:44

devante hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:--- Warum gibt Heinz nach dem Spiel (nicht zum ersten Mal) sein Trikot ... egal!!!

wieso hast du ein problem damit?

versteh ich auch nicht, zumal die spieler (glaub ab dem dritten trikot pro saison) 75 chf pro trikot selber zahlen müssen. lasst ihn doch den fans eine freude machen.

ich glaube der pascolo hat ein problem mit den personen denen es heinz gegeben hat, aber auch dort seh ich keinen grund sich aufzuregen.

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 29.10.09 @ 18:23

porrropoopooo.. hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Bitte lasst die K4-SK Thematik. Es ist in der Vergangenheit viel passiert, viel wurde darüber geredet/geschrieben. es wird von beiden Seiten nun aber gewünscht, dies nicht mehr in der Öffentlichkeit breit zu treten. Fragen, Anregungen, Kritik dazu bitte im Stadion anbringen

Es handelte sich bei den Schilderungen doch ganz offensichtlich NUR um K4-Kritik
und nicht um die Problematik zwischen SK und K4! Auch dies ist wohl nicht erwünscht!

Hört doch endlich auf anschuldigungen zu machen, ist ja wie im kindergarten (de hed das gmacht, ja nei de aber das) lieber wiedermal ALLI ZÄMÄ STAH UND ZÄMÄ HEBE!

Word!! Gemeinsam Unufhaltsam
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 29.10.09 @ 19:00

devante hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:--- Warum gibt Heinz nach dem Spiel (nicht zum ersten Mal) sein Trikot ... egal!!!

wieso hast du ein problem damit?

und was war am schiri soooo schlecht? hab ich in letzer zeit weiss gott schlechtere schiris auf dem platz gesehen

was an ihm schlecht war? diese frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Dexy

Beitragvon Dexy » 29.10.09 @ 19:25

Das meiste wurde schon gesagt und alles habe ich auch nicht durchgelesen.

---- 5 Auswechslungen und 4 Tore = 2 min Nachspielzeit, gut wir hätten evt. 5 Stunden spielen können und hätten nicht noch eine gemacht aber das war das i Tüpfchen auf der schiess Leistung des Schiris.

--- Ich muss mir überlegen ob ich mich ernsthaft nocheinmal einer Vergiftung aussetzen will. Pyros ok! Aber dieser beissende blau/graue Rauch ist zum kotzen, warscheindlich hat jeder von uns heute noch dieses Hochgiftige Zeugs in der Nase. Einmal Taschentuch blau bitte.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 29.10.09 @ 19:35

Klar, über die Schiri-Leistung müssen wir nicht diskutieren. Die hat teils zu denken gegeben. Aber wenn wir bei diesen Chancen nicht mehr Tore machen und zwei Baslertore zulassen sind wir nun mal selberschuld. Klar, er hat zu früh abgepfiffen (meiner Meinung nach), aber wir hatten 92 min Zeit und haben es nicht gepackt. Finde deshalb auch das Interview mit Bickel im fcz tv ziemlich mies.

Leistung stimmt mich allgemein positiv für die nähere Zukunft.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Netzer

Beitragvon Netzer » 29.10.09 @ 19:51

http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“