Herr Elsener hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ausser dem zu frühen abpfeifen und der zu kurzen nachspielzeit mache ich dem schiri keine vorwürfe.
der schiri hatte grossen anteil an der attraktivität des spiels in hälfte zwei.
der hat praktisch alles laufen lassen, so gabs tempo und action.
fast schon ein bisschen britisch.
das gefällt! mehr davon!
fcz zeigte eine tolle moral. halbzeit 2 fand zu 90% im basler 16er statt.
die beppis wurden weitgehend überfahren und an die wand gespielt.
alphones: bitte mal etwas kopfball training (weisch muesch en drucke...)
Mehmedi: schusstraining und mentales training (nervenflattern vor dem torschuss...?)
basel:
ist und bleibt eine seuche und gehört ausgemerzt.
(teeren und federn hilft da leider nichts mehr)
Schiri war nicht so schlimm. Hat etwas gar viel laufen gelassen. Lieber aber so als umgekehrt. Mag mich an die Sequenz erinnern, als innert 20 Sekunden zuerst wir, dann die Basler, dann wieder wir und dann wieder die Basler über nicht geahndete Rempeleien oder mögliche Fouls gemotzt hatten. :-) Alle hätte man pfeifen können. Da der Bertolini das nicht gemacht hat, hat er das Spiel tatsächlich schneller und attraktiver gemacht. Das Abpeifen mitten im Angriff war aber schon zum Kotzen...
Zum Spiel:
Sie haben sehr gut gespielt. Bravo. Das erste Gegentor war leider wunderbar herausgespielt. Kann man nicht viel machen. Beim zweiten waren sie gemäss Alain Rochat noch zu sehr mit Lamentieren über den Entscheid des Schiris beschäftigt. Das war etwas sehr dumm...
Sie hätten es trotzdem packen können, wenn der Colombarsch nicht die Partie seines Lebens gespielt hätte. Da wären noch mindestens zwei Kisten mehr drin gelegen.
Gut gespielt und 2:2 verloren... Dumm gelaufen. Ich bin über das Resultat total sauer. Nicht aber über die Darbietung.
Super: Tico, Aegerter und Gajics Tor. Die drei meistgescholtenen vom Marseille-Spiel neben Xavier. Dieser hat auch gestern nicht restlos überzeugt. Warum nicht ihn statt Hanna raus für Mehmedi? Mit Ausnahme dieser Personalie bin ich auch mit Challandes einverstanden.
Noch was. Als sich die Jungs gegen die Niederlage stemmten, als sie anrannten und richtig geilen Fussball zeigten, sind auch Ost und West aufgewacht. War richtig geile Stimmung. Bis zum zu frühen Schlusspfiff. Dann war innert einer Sekunde die Luft raus.... Hat richtig pffffffffffffffffffff gemacht