Beitragvon devante » 28.09.09 @ 10:31
wurde ja wieder genug geschrieben zum spiel, wenige lichtblicke (JVL, Heinz.....), was mich neben der niederlage und gamma eim meisten nervt, sind die ewigen dauernörgler die nach 2 niederlagen bereits den kopf von BC fordern und ihn am liebsten durch Favre ersetzen würden --> ihr macht euch lächerlich!!!!
zu carlos v.: so einer würde uns gut tun, einer der anpeitscht und ein wenig pfeffer ins spiel bringt......JVL hätte das zeug dazu...ansonsten alles schönwetterfussballer und "liebi siechä".....aber naja, meckern auf hohem niveau...
warum schönbächler keine chance erhält, jedoch herr nikci ein ums andere mal ist mir schleierhaft.....
rochat schonen und dafür lampi bringen auf links? hallo?? das verstehe ich nun wirklich auch nicht. Abdi soll mal den finger rausnehmen, aufhören zu heulen und sich für seinen (noch-) arbeitgeber den arsch aufreissen....so wird das nix mehr mit der WM....
naja...gegen mailand werden wieder alle 100% da sein, geht ja drum sich für andere clubs zu empfehlen.....
BORGHETTI