FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Krönu » 14.09.09 @ 17:07

Dini Mueter hat geschrieben:
chaquetillas hat geschrieben:As schreibt Zürich sei der Beginn auf dem Weg zum 10. Titel!!!
Marca erwähnt Zürich nicht einmal.
Und in den Foren wird über Tickets und über die höhe des Siegs diskutiert.

Ich als Madrileño freue mich riesig denen zu zeigen was Fussballliebe heisst. Keine Millionen, keine 80000 Zuschauer, nur eine Kurve die DUREDEIT. Hoffe nur das die FC Schwiitz fans bis morgen auch die Texte der Lieder gelernt haben.

Wie soll das möglich sein? Ausserdem ists mir recht, wenn die nach dem scheiss CL-Rummel nicht mehr kommen. War ja am Samstag wieder mal fast an der Schmerzgrenze, was da alles in der Kurve rumstand. Ey nei! FC Schwiiz Fans in Muuuul!

Man kann ja vor den Spiel auf jeden Sitz einen Flyer, mit all den wichtigsten Lieder, ane tuen:

Hoi Zäme! Damit mer au alli lieder chönd, wo die cool Südkurve singt, hämmer die wichtigste ufglistet:

1. Hopp FCZ, Hopp FCZ, Hopp FCZ
2. Alli Schwiizer sind hüt Züri fän, Alli Schwiizer sind hüt Züri fän, au basler händ hüt ziiri gern...
3. GC ghört is WC, GC isch nieneme, 1x dürespüele und scho sinds am hüüle!
4. Hurra, Hurra wäg Real simmer da!
5. Ronalo, Ronaldo, hey chum doch zu eus, das wär doch mal öppis neus! in Züri wohnt de Hirschmaa, weisch wie wür de freud ha!

Edith: 6. Kääämpfe Züri, Kämpfeee
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 14.09.09 @ 17:13

Eui Muetter auf spanisch
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.09.09 @ 17:14

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:5. Ronalo, Ronaldo, hey chum doch zu eus, das wär doch mal öppis neus! in Züri wohnt de Hirschmaa, weisch wie wür de freud ha!

Grosses Kino, grossartig...danke....you made my (mon-)day!
BORGHETTI

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 14.09.09 @ 17:14

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
chaquetillas hat geschrieben:As schreibt Zürich sei der Beginn auf dem Weg zum 10. Titel!!!
Marca erwähnt Zürich nicht einmal.
Und in den Foren wird über Tickets und über die höhe des Siegs diskutiert.

Ich als Madrileño freue mich riesig denen zu zeigen was Fussballliebe heisst. Keine Millionen, keine 80000 Zuschauer, nur eine Kurve die DUREDEIT. Hoffe nur das die FC Schwiitz fans bis morgen auch die Texte der Lieder gelernt haben.

Wie soll das möglich sein? Ausserdem ists mir recht, wenn die nach dem scheiss CL-Rummel nicht mehr kommen. War ja am Samstag wieder mal fast an der Schmerzgrenze, was da alles in der Kurve rumstand. Ey nei! FC Schwiiz Fans in Muuuul!

Man kann ja vor den Spiel auf jeden Sitz einen Flyer, mit all den wichtigsten Lieder, ane tuen:

Hoi Zäme! Damit mer au alli lieder chönd, wo die cool Südkurve singt, hämmer die wichtigste ufglistet:

2. Alli Schwiizer sind hüt Züri fän, Alli Schwiizer sind hüt Züri fän, au basler händ hüt ziiri gern...
5. Ronalo, Ronaldo, hey chum doch zu eus, das wär doch mal öppis neus! in Züri wohnt de Hirschmaa, weisch wie wür de freud ha!

Hehee geil! Hab mich grad kaputt gelacht!
Besser wäre wahrscheinlich.

Lied 1! Känsch?
Lied 2! Känsch?
Lied 3! Känsch?

Nöd!?! Verpiss Dich! Du bisch falsch da! =)
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 14.09.09 @ 17:33

Fritz Aebi, Zürich - 14:42 | 14.09.2009
Das ist doch egal, wie die Spieler kommen. Die Hauptsache ist, dass der FCZ so richtig unter die Räder kommt. Dies würde diesen arroganten, neureichen Verein wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen

urs k, Basel - 15:19 | 14.09.2009
FRITZ AEBI ihr kommentar ist sowas von überflüssig und einfach nur peinlich!!! FCZ neureicher VEREIN,.?,,Da wo der FCZ jetzt steht steckt jahrelang harte Arbeit dahinter..........Und das ist jetzt der Lohn dafür,,,, aber eben Leute WIE sie sind unzufriedene Menschen und versuchen ALLE niederzumachen die erfolg haben,,,,,,,,,,naja Schweizer halt

Quelle: Blick online

Ein Basler sagt einem Zürcher die Meinung. In diesem Fall er sogar Recht hat.

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.09.09 @ 17:47

CaseyK hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Wie soll das möglich sein? Ausserdem ists mir recht, wenn die nach dem scheiss CL-Rummel nicht mehr kommen. War ja am Samstag wieder mal fast an der Schmerzgrenze, was da alles in der Kurve rumstand. Ey nei! FC Schwiiz Fans in Muuuul!

Hehee geil! Hab mich grad kaputt gelacht!
Besser wäre wahrscheinlich.

Lied 1! Känsch?
Lied 2! Känsch?
Lied 3! Känsch?

Nöd!?! Verpiss Dich! Du bisch falsch da! =)

Züri allez, Züri allez! Sorry, dass isch mini Sitzplatznummere!
Züri allez, Züri allez! Chönd er nöd mal endlich diä Fahne abe neh?!

ouagi

Beitragvon ouagi » 14.09.09 @ 17:58

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben: Und wieviele Real-Leibchen werden wir morgen in der SK sehen? P..a Madrid!

Falls so einer gerade unter mir sitzen sollte würde ich mir nicht wundern wenn mir der Cola-Becher aus den Fingern rutscht. Soll ja vorkommen dass man in der Euphorie/Erregung mal den Becher fallen lässt.

Werden auch im D28 nach solchen Pissköpfen Ausschau halten, säb isch klar.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“