FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Dini Mueter » 16.09.09 @ 16:56

11freunde hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Isch so. Fussballabschaum! Dann hundert mal lieber irgend ein durchgeknallter, mit zwanzig Schals behangener Schalkefan, der drei Tage mit der Karre in die Ukraine fährt, um seinen Verein zu sehen! So wie der hier:

das mit dem zwanzig Schals sollte hoffentlich nicht im negativen sinn gemeint sein?
Das ist eine sehr sehr lange tradition.

Ich respektiere die Tradition, auch wenn ich finde, dass es für meinen Geschmack teilweise recht bescheuert aussieht. Diese Tradition wird übrigens von den Clubs/Fanartikelherstellern in Deutschland bis zum letzten ausgenützt, da ist unser Fanshop mit Aschenbechern und Babykleidchen heilig dagegen. Wieviele Fanartikelstände hatte es nochmal im Stadion in Hamburg?

Lustige Anekdote dazu an einem Grenzübergang Richtung UEFA-Cup-Spiel in Prag: "Ihr säits doch goar käine Fans, ihr hobts ja goar käine Schals rum. Ihr säits doch bstimmt Hooligans!!"

Dave

Beitragvon Dave » 16.09.09 @ 17:11

Ich hasse euch.

Unglaublich wie ihr den schön solariumbraungebrannten unsterblichen Ronaldo ausgepfiffen habt!!!!

Ich finde wir sollten beim Auswärtsspiel in Madrid ein Transparent machen das er ein toller Fussballer ist das seine Frisur einfach immer sensationel hält. Ausserdem bringt er sicher mehr Frauen ins Stadion. Ich glaube übrigens, dass er sein Mami über alles liebt und er das sicher nicht gehört habt. Seine Freistosstore waren wirklich schön und ich finde man sollte bei solchen tollen Leistungen das auch mit viel Applaus gutieren, solche Freistösse kriegt halt ein Ägerter nicht hin.

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... ohn-128683
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 16.09.09 @ 17:13

Was anderes: Hat jemand das Spiel aufgezeichnet und würde mir eine Kopie verschenken/verkaufen?

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 16.09.09 @ 17:19

Dave hat geschrieben:Ich hasse euch.

Unglaublich wie ihr den schön solariumbraungebrannten unsterblichen Ronaldo ausgepfiffen habt!!!!

Ich finde wir sollten beim Auswärtsspiel in Madrid ein Transparent machen das er ein toller Fussballer ist das seine Frisur einfach immer sensationel hält. Ausserdem bringt er sicher mehr Frauen ins Stadion. Ich glaube übrigens, dass er sein Mami über alles liebt und er das sicher nicht gehört habt. Seine Freistosstore waren wirklich schön und ich finde man sollte bei solchen tollen Leistungen das auch mit viel Applaus gutieren, solche Freistösse kriegt halt ein Ägerter nicht hin.

Hehehe, als ich diesen Link das erste Mal angeschaut hab, waren beim voting noch etwa 60% gegen solche Beleidugungen. Jetzt sinds gerade mal noch 52%. Dass sich der Blick jetzt so als Moralapostel aufspielt ist schon grosses Kino. Umso mehr finde ich, sollten wir alle voten. Wenn wir die Stats so drehen, dass am Schluss 70% der Meinung sind Ronaldo müsse halt mit sowas umgehen können, würde ich behaupten, es sei somit wissenschaftlich erwiesen, dass CR tatsächlich ein Hurensohn ist. Und sonst fragen wir halt mal den Freier den ihn gezeugt hat...

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.09.09 @ 17:26

Dini Mueter hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ich hasse euch.

Hehehe, als ich diesen Link das erste Mal angeschaut hab, waren beim voting noch etwa 60% gegen solche Beleidugungen. Jetzt sinds gerade mal noch 52%. Dass sich der Blick jetzt so als Moralapostel aufspielt ist schon grosses Kino. Umso mehr finde ich, sollten wir alle voten. Wenn wir die Stats so drehen, dass am Schluss 70% der Meinung sind Ronaldo müsse halt mit sowas umgehen können, würde ich behaupten, es sei somit wissenschaftlich erwiesen, dass CR tatsächlich ein Hurensohn ist. Und sonst fragen wir halt mal den Freier den ihn gezeugt hat...

Morgen im Blick: Ronaldo IST ein Hurensohn! Blick enthüllt exklusiv die familiären Umstände des "Hijo de Puta". :-D

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 16.09.09 @ 17:29

Maloney hat geschrieben:Morgen im Blick: Ronaldo IST ein Hurensohn! Blick enthüllt exklusiv die familiären Umstände des "Hijo de Puta". :-D

Hahaha, genau, das wollte ich auch noch anregen. Hey, wenn's so viele glauben ist mit Sicherheit ein Bisschen Wahrheit dahinter!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.09.09 @ 18:02

Allgemeines
Bis zu 738 000 sahen FCZ - Real
Die Champions-League-Partie zwischen dem FC Zürich und Real Madrid (2:5) stiess am Dienstagabend auch bei den Schweizer Fernsehzuschauern auf sehr grosses Interesse: Bis zu 738 000 Personen verfolgten das Spiel auf SF zwei.
Dies entspricht einem Marktanteil von 37,7 Prozent. Beim Goal zum 5:2 betrug der Marktanteil sogar 51 Prozent. Im Durchschnitt sahen 637 000 Personen dieses erste FCZ-Gruppenspiel (Marktanteil 36,2 Prozent
Quelle: 20minuten online?

Was hatte Basel für Quoten gegen Barcelona?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“