FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Dini Mueter » 16.09.09 @ 14:09

Noch was: C. Ronaldo sonnt sich bereits wieder an der spanischen Riviera...
Bild
Aus meiner Lieblingszeitung Blick. Sorry, aber wenn das kein Männerarsch ist!
Ähä, häsch gmeint seged Pussylips gäll, WRONG, es isch sin Seckel!

Bani

Beitragvon Bani » 16.09.09 @ 14:10

Himmel und Hölle.

Mann was hab ich nach dem 2:3 in der Wohnung rumgeschrien.
Wärs dabei geblieben, wärs allein schon ne Sensation gewesen.
Nun kriechen halt viele (Blick-Feedback) aus ihren löchern und hacken
rum, was ebenso unwürdig ist wie das was sie den FCZ bezichtigen.
Diesen Pissern bleibt der Spott hoffentlich bald im Hals stecken.

Die Mannschaft muss das Positive konservieren und kann hoffentlich auch
taktisch etwas daraus lernen. Das Resultat beruht schon aus teils krassen
schweren individuellen Fehlern. Das erste Freistosstor kann ich noch verstehen, das
zweite weniger. Schade.

Stimmung kam im TV sehr gut rüber. Kompliment.

Sehr gut: Aegerter, Rochat, Voni
Fremdkörper: Hassli (braucht er wieder Pfiffe wie vor 2 Jahren?), sehr blass und unbeholfen
Für einmal schwach: wurde schon gesagt, nützt nichts auf ihm rumhacken
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 16.09.09 @ 14:15

morrison hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Ich war selten nach einer 2:5 Niederlage des FCZ so gut gelaunt wie heute.

Kritik ist okay, aber bei dem was einige hier schreiben, könnte man meinen wir hätten
gegen Aarau zu Hause mit 2:5 verloren.

Die kämpferische Einstellung der Spieler hat mir sehr gut gefallen, alles andere ist
gegen Real Madrid zugabe. Ich kann nicht verstehen, dass man sich jetzt über Leonis
Fehler ernsthaft aufregt oder über Tihinnen motzt. Sorry aber ääh?

2:3 wäre fantastisch gewesen. 2:5 enttäuscht und darum erhalten die Spieler den schwarzen Peter, die nicht aus sich heraus gewachsen sind bei einem solch historischen Spiel. Alles nur Kopf Sache.

WORD

Habe mich natuerlich auch dermassen ueber die Leistung von Jonny aufgeregt, aber vermutlich hast Du recht. Waere 2-3 das Schlussresultat geblieben, dann haette jeder gesagt: Superspiel, tolle Leistung, den Freistoss als vielleicht haltbar taxiert, aber dann waere es damit erledigt gewesen. Doch nun ist es ganz anders, Jonny als alleiniger Suendenbock (ok, ich sehe es ja auch so, er war grottenschlecht gestern...) zu suchen ist falsch.

Uns wurden gestern klar unsere Grenzen aufgezeigt (darf auch so sein). In der ersten 25 min engagiert aber auch OHNE Torchancen (mit der Ausnahme vom Absatztrick von Tihinen, bei dem Dani Wyler fast der Schuss abging - ich hab mich gekruemmt vor Lachen, das war wirklich keine Sache fuer Ike, den zu halten). In der zweiten Halbzeit war die Leidenschaft, der Kampf, die Technik (Djuric sei dank) wieder da und durch einen geschenkten Elfer, der in weltmeisterlicher Manier von Phoensi gesucht wurde (meine Ansicht) und einem herrlichen Kopftor war ploetzlich wieder alles moeglich. Ob wir am Schluss 3-2 oder 5-2 verlieren ist egal, 0 Punkte sind 0 Punkte. Aber so ist der Fussball und nur der Fussball schreibt solche Geschichten wie gestern!

Schade finde ich, dass ein Challendes von Geschenken spricht (Freistoesse) und Jonny behauptet dass die Freistoesse vom besten Spieler der Welt geschossen wurden (v.a. der Zweite) - aber auch hier: Selbstkritik war noch nie die Staerke von Fussballern, das sieht man jedes Wochenende, wenn die Spieler vor der Kamera stehen.

Stimmung: Suedkurve - WELTKLASS - Emotionen, Gesang, laut, was will ein Fanherz noch mehr -> ok, Pyro, jetzt haben wir ja genug Geld fuer die Bussen ;-)

Nich unterkriegen lassen, auch wenn eher unrealistisch, mit ein wenig Wettkampfglueck koennen wir uns vielleicht doch den 3. Platz holen
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 16.09.09 @ 14:23

Bani hat geschrieben:Nun kriechen halt viele (Blick-Feedback) aus ihren löchern und hacken
rum, was ebenso unwürdig ist wie das was sie den FCZ bezichtigen.
Diesen Pissern bleibt der Spott hoffentlich bald im Hals stecken.

Habe die Kommentare im blick.ch auch überflogen, aber:
Mir ist lieber wenn die Provinz-Pisser aus Basel und Bern über den FCZ spotten und über den Johnny lachen, als wenn sie sich auf unsere Seite schlagen und eins auf FC Schweiz machen.
Ich habe mich beim 0:5 vom fcb gegen den FCB auch gefreut, und spottete früher mit Wonne über den Zubi. Sowas halte ich für vertretbare Rivalität, eidgenössische Verbrüderung hingegen ist völlig fehl am Platz. (Wer das will soll sich ein Nati-Spiel anschauen gehen.)

Massi

Beitragvon Massi » 16.09.09 @ 14:31

Fremdkörper: Hassli (braucht er wieder Pfiffe wie vor 2 Jahren?), sehr blass und unbeholfen

Hassli hat momentan mit einer leichten Verletzung zu kämpfen, hinkte nach dem Duschen am Derby doch recht auf seinem Weg zum Auto. Eventuell erklärt sich somit seine "Formschwäche". Diesen Herren kann man aber nie abschreiben, der ist schneller wieder mit 2-3 Toren da als man erwartet.

Übrigens ein weiterer Hühnerhautmoment gestern: Als Sven Hotz vor dem Spiel von den Kameras im Stadion entdeckt wurde und man ihn über die Monitore zeigte. Späte Genugtuung für unseren Ehrenpräsi.

Muri

Beitragvon Muri » 16.09.09 @ 14:31

pro Abdi zurück in der Startaufstellung ,marairaz raus

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.09.09 @ 14:34

chnobli hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:3 Punkte auf Plastik ist Pflicht, sonst ist Tschüss mit Titelverteidigung.

etz höremal uf!

Ich irre mich hier ja gerne, aber... Egal. 3 Punkte. Mit einem Auftritt wie dem gestrigen sollte das auch zu schaffen sein.

Gegen Witikon muss hingegen... :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“