Jungs, Jungs, nicht vergessen:
nödwäg bayern und REAAL!
50centindahouse hat geschrieben:Jungs, Jungs, nicht vergessen:
nödwäg bayern und REAAL!
Sandman hat geschrieben:Bei aller CL-Euphorie bin ich doch realistisch. Alles andere als eine klare Niederlage gegen Real würde mich überraschen. Ein Punktgewinn würde schon unter das Kapitel "Sensation" laufen. Wieso soll ausgerechnet dem FCZ das gelingen, was 90% aller spanischen Clubs selten bis gar nie gelingt.
Wir haben nichts zu verlieren, können ohne Druck aufspielen und versuchen dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen. Der Resultat letztendlich ist eher nebensächlich, Hauptsache das Team lernt dazu und macht weiterhin internationale Erfahrungen.
Ich freue mich auf einen tollen Fussballabend, auch wenn die Stimmung nie den Level eines Derby's oder Basel-Spiels erreicht.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Joan, Köbis Neffe, polska71, Siscos und 374 Gäste