xavier89 hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Ich hoffe immer noch darauf, dass die Madrilenen uns unterschätzen und wir so vielleicht für eine Überraschungen sorgen könnten. ;) Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden!
Genau hier sehe ich den Vorteil für den FCZ. Madrid kommt in die Schweiz, sie müssen gewinnen, es ist eine Pflichtaufgabe. Klar, sind es alles gestandene Profis, aber umso länger es 0:0 stehen würde, umso nervöser werden sie. Man spielt nicht alle Tage in der Champions League gegen Madrid, da will sich auch jeder zeigen. Und unsere "abwanderungswilligen" Spieler, wollen sich auch garantiert präsentieren auf der europäischen Bühne.
Jedes Spiel dauert 93. Minuten und der Ball ist rund...
Gut das ist eben die Frage. Wie lange bleibt es 0-0? Habe das Spiel gegen den BVB gesehen und die konnten in der ersten Halbzeit eigentlich recht gut mit den Galaktischen mithalten. In der 2. Halbzeit wurden dann Raul, Higuan und andere Spieler eingewechselt, die dann innerhalb von wenigen Minuten das Spiel zugunsten der Spanier richteten. Daher von der ersten Spielsekunde an konzentriert arbeiten und den Madrilen keinen Raum lassen. PRO PFEIFFKONZERT FÜR C.RONALDO!!
der bvb hatte aber nach der pause auch die 2 garde auf den platz geschickt und dann fielen die tore.. wird sehr sehr schwer für uns ein 0-0 lange zu halten, aber unmöglich ist nichts!! 93minuten kämpfen und bisschen glück und wir haben die ersten pkte :)