Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
K 6 M

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon K 6 M » 11.09.09 @ 8:08

Ein Bericht eines PSGlers über Marseille ist soviel Wert, wie ein Vortrag von Schabani zum Thema Bürgerrecht. ;)
Nein zum neuen Stadion!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.09.09 @ 8:10

K 6 M hat geschrieben:Ein Bericht eines PSGlers über Marseille ist soviel Wert, wie ein Vortrag von Schabani zum Thema Bürgerrecht. ;)

Ne, der PSGler weiss wovon er spricht, haha.

ouagi

Beitragvon ouagi » 11.09.09 @ 9:45

Dieter hat geschrieben:

ganz übel ist, dass jetzt jeder sein Vreni ans Madridheimspiel mitnehmen will/muss - Männer, lernt euch durchzusetzen und lasst Fussballun(oder halb-)interessierte Weiber zuhause!

sag ich ja schon immer!

;-)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 12.09.09 @ 13:38

Libanese Blonde hat geschrieben:
Shao Diese hat geschrieben:Madrid-Trip:

Kennt sich jemand besonders gut in Madrid aus und kann einige Tipps liefern, wo man am Dienstag vor dem Spiel hingehen könnte?

habe http://www.insidemadrid.de/ entdeckt, gibt's da sowas wie usgang.ch für Madrid?!

edit: thx für den Link!!! was!!!! noch kein Eintrag für Di 24.11.09....da ist ja gar nix los!!!!

lug da chasch go klubbä
http://www.residentadvisor.net/clubs.aspx?ai=41

Ist auch noch ziemlich früh, 24.11 :-)...
Ist halt so: von Mittwoch bis Sonntag ist logischerweise mehr los als von Montag-Mittwoch...auch wenn man davon ausgehen kann, dass in einer Millonen-Stadt jeden Tag irgendwo was läuft. Wenn man mit einem Einheimischen unterwegs oder längere Zeit dort ist und die Orte kennt, ist dem auch so...sonst gibt es ja überall die günstigen Cervecerias oder Pubs.

Danke für den Link Libanese, habe durch das meinen ehemaligen Stammclub wieder entdeckt, wo ich mind. einmal pro Woche war, bei meinem Aufenthalt. In einer Seitengasse von der Metrostation Gran Via...am Wochenende lief oder läuft meistens elektronische Musik.

http://www.residentadvisor.net/club-detail.aspx?id=8757

Im übrigen lohnt sich sicher ein Besuch des Stadtparks El Retiro, er ist sehr idyllisch...gut zum chillen in der Grossstadt. Oder ein Ausflug über den Casa del Campo (Park im Westen der Stadt) mit der Gondel ist auch empfehlenswert. Der Stadtrundgang mit dem Doppelstöckigen roten Bus lohnt sich auf jeden Fall. Ist sehr informativ und man erfährt wirklich mehr über die Geschichte der Stadt, Gebäude etc.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.09.09 @ 9:28

für alle die, welche mit ryanair nach marseille fliegen und per mail neue flugzeiten mitgeteilt bekommen haben: unbedingt den link bestätigen, sont kann's sein, dass ihr keinen platz mehr habt im flieger!
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.09.09 @ 10:56

devante hat geschrieben:für alle die, welche mit ryanair nach marseille fliegen und per mail neue flugzeiten mitgeteilt bekommen haben: unbedingt den link bestätigen, sont kann's sein, dass ihr keinen platz mehr habt im flieger!

Habe die Flugzeitenänderung ja vor ca. 2 Wochen per Zufall herausgefunden, aber ein Mail ist bis heute nicht gekommen. Wenn ich aber meinen Reservationscode eingebe, finde ich mich auf dem Hin- und Rückflug wieder.

Status: Bestätigt

Flugdaten für den Hinflug - Alle Zeiten sind Ortszeiten.
Von Basel (BSL) nach Marseille Provence MP2 (MRS)Regular Fare
Di, Nov 03 Flug7705
Abflug Basel (BSL) 13:20
Ankunft Marseille Provence MP2 (MRS) 14:40

Flugdaten für den Rückflug - Alle Zeiten sind Ortszeiten.
Von Marseille Provence MP2 (MRS) nach Basel (BSL)Regular Fare
Mi, Nov 04 Flug7704
Abflug Marseille Provence MP2 (MRS) 07:15
Ankunft Basel (BSL) 08:35
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.09.09 @ 11:40

In Marseille hat es rund 300m neben dem Velodrome ein Etap-Hotel. Dort gibts zur Zeit noch Zimmer für rund 85 die Nacht
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“