Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Zurigo » 08.09.09 @ 12:22

fat hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Wichtig ist, dass dann im Gästesektor alle mitsingen und mitklatschen.
Diejenigen, die Ihre bessere Hälfte mitnehmen werden, können ja auf der "Osttribüne" sitzen.

so viel ich weiss wird die frage wer wo mit wem hindarf immer noch aufgrund der ultra-punkte, des südkurven-tauglichkeits-ankreuzlitests und natürlich aufgrund der aktualität des gamma Eintrags bestimmt

fat, hat doch überhaupt nix mit dem zu tun.
aber ist doch total nervig, wenn du solche spassten im sektor hast, die fragen "wär isch jetzt züri? diä i de blaue liibli oder diä i de wiisä liibli?"...

... und dass die frauen oder wer auch immer nicht hindürfen, hab ich nie behauptet.

Solaris

Beitragvon Solaris » 08.09.09 @ 12:27

Jea hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:frauen hinter den herd, männer vor den bierstand!!!

neinei, aber die zum teil absoluten Riesentussen, die an solchen spielen ins letzi flanieren sind mir ein graus.

noch besser, jeweils die gespräche von diesen tussen... mal abgesehen, dass einige mit hohen absätzen an ein spiel gegen basel gehen und extreeeem stolz darauf sind, einen freund in der kurve zu haben...
(das ist sogar mir als frau ein graus... bleibt doch zu hause od. geht ins kaufleuten od. sonst wohin)

so lange niemand von diesen freunden meint er müsse den grossen macker raushängen oder mir sagen das dies sein sitz ist wo ich stehe, werde ich mich zurückhalten.
auch nervend sind diese leute die sich gleich blöd angemacht fühlen wenn man ein wenig abgeht in der kurve.

leute sitzt doch in die anderen d-sektoren auf der linken seite. da gibts dann keine "wenn hebt de ändli mal sini fahne abe"- oder "wieso muss de DH immer vo mim gsicht sii"-situationen und ihr könnt genüsslich sitzend eure ekelhafte letziwurst reinschieben und das hässliche alkoholfreie carlsberg saufen und dann eure "oooh man hüt isch wieder so e schlechti stimmig obwohls so viel lüt hät"-Parolen rauslassen
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 08.09.09 @ 13:38

coust hat geschrieben:nur das sie den christiano "ach der ist soo süüüss" mal live zusehen bekommen?

Im fernsehen sieht der doch eh besser aus, nicht?

din Vater

Beitragvon din Vater » 08.09.09 @ 13:41

JohnyJLucky hat geschrieben:zwei nächte im Hotel Regente Madrid

In dem bin ich auch für 2 Nächte :-)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 08.09.09 @ 13:43

din Vater hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:zwei nächte im Hotel Regente Madrid

In dem bin ich auch für 2 Nächte :-)

glaub mir, wir werden nicht die einzigen sein...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Chübel

Beitragvon Chübel » 08.09.09 @ 13:49

Dieter hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Sollten wir vielleicht ein "Frauen und Freundinnnen" Thema eröffnen, damit alle Ihre Gschichtli erzählen können?
So ein bisschen wer wie krass ist und wer warum Streit mit der Liebsten hat oder warum Sie (als sogenannter "Modefan") mit nach Madrid kommt usw.

ganz übel ist, dass jetzt jeder sein Vreni ans Madridheimspiel mitnehmen will/muss - Männer, lernt euch durchzusetzen und lasst Fussballun(oder halb-)interessierte Weiber zuhause!

Ich habe *leider* kein Ticket für Sie ergattern können...

Ich frag mich jedoch eher, wieso es Leute gibt, die für ein Spiel so viel ausgeben wie eine Saisonkarte kostet:
http://bit.ly/4lWjpK

CW

Beitragvon CW » 08.09.09 @ 14:10

Chübel hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Sollten wir vielleicht ein "Frauen und Freundinnnen" Thema eröffnen, damit alle Ihre Gschichtli erzählen können?
So ein bisschen wer wie krass ist und wer warum Streit mit der Liebsten hat oder warum Sie (als sogenannter "Modefan") mit nach Madrid kommt usw.

ganz übel ist, dass jetzt jeder sein Vreni ans Madridheimspiel mitnehmen will/muss - Männer, lernt euch durchzusetzen und lasst Fussballun(oder halb-)interessierte Weiber zuhause!

Ich habe *leider* kein Ticket für Sie ergattern können...

Ich frag mich jedoch eher, wieso es Leute gibt, die für ein Spiel so viel ausgeben wie eine Saisonkarte kostet:
http://bit.ly/4lWjpK

ja schau dir mal die wohnorte an. die kommen des fc schweiz wegens.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“