Chübel hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Sollten wir vielleicht ein "Frauen und Freundinnnen" Thema eröffnen, damit alle Ihre Gschichtli erzählen können?
So ein bisschen wer wie krass ist und wer warum Streit mit der Liebsten hat oder warum Sie (als sogenannter "Modefan") mit nach Madrid kommt usw.
ganz übel ist, dass jetzt jeder sein Vreni ans Madridheimspiel mitnehmen will/muss - Männer, lernt euch durchzusetzen und lasst Fussballun(oder halb-)interessierte Weiber zuhause!
Ich habe *leider* kein Ticket für Sie ergattern können...
Ich frag mich jedoch eher, wieso es Leute gibt, die für ein Spiel so viel ausgeben wie eine Saisonkarte kostet:
http://bit.ly/4lWjpK
..das ist doch der Reiseführer Thread ? Tickets, Saisonkarte = OT
anyway..ich rate denjenigen, welche mehr als zu 10 an die Auswärts spiele gehen, versucht mal bei:
SWISS - IBERIA - AIR BERLIN, etc
mal eine Offerte zu erhalten bezüglich Flugtickets. Ich habe soeben für 12 Pers. ZRH - MAD gebucht, ist nicht vieeeel günstiger als auf der Page, doch ihr seit sicher alle dabei und in einer Buchung.
Geht nicht davon aus, dass wenn auf einer Page 286.- steht, dass ihr auch für 8-10 Personen diese Preise bekommt, wer im Linienluftverkehrsbranche arbeitet, weiss dies.
Dies so als Input..