AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon riot666 » 19.08.09 @ 10:54

Dieter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:die hat sich zwar nie durchgesetzt, aber hier wäre sie genau das richtige zahlungsinstrument. ausserdem wäre das dann immerhin bloss eine karte, statt, wie vielleicht in zukunft 10...

wieso genau soll so eine Karte hier das richtige zahlungsinstrument sein?

das richtigste zahlungsinstrument ist auch für mich immer noch das bargeld. ich meinte das eher so, dass WENN es schon mit karte sein muss, dann mit cash, damit es nicht in jedem stadion wieder etwas eigenes gibt.
ich finde übrigens auch die zsc-karte zum kotzen und dort geht es ja nur um den platz!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.08.09 @ 11:02

man darf nicht vergessen, dass es leute gibt die gerne anstehen. (und zwar ganz gleich für was)
müsst mal drauf achten.
das sind die gleichen, die vor dem zebrastreifen anhalten und warten, bis endlich einer über die strasse will.
oder neben dir im flugzeug sitzt und fragen: "fliegen sie auch nach new york?"
oder vor jedem match fragen wo man tickets kaufen kann und ob es noch sk-badehosen gibt.

respektiert diese minderheit!
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 19.08.09 @ 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 19.08.09 @ 11:04

neinei hat geschrieben:und den hunger könnt ihr davor/ danach stillen, es hat wirklich reichlich wurststände und dergleichen!

Und Essen kann man meist auch mit rein nehmen, hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Und sonst faselt mal halt was von Allergiker oder so :D
Nein zum neuen Stadion!

bricklane

Beitragvon bricklane » 19.08.09 @ 11:15

Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich finde den gedanken mit der cashcard gar nicht so daneben. die hat sich zwar nie durchgesetzt

doch, montreux-jazz:)

Cash-Karten in irgendeiner Form sind zum Beispiel bei dein meisten grösseren Kantinen gang und gäbe. Dort macht es auch absolut Sinn, denn man braucht die Karte ja fast täglich und lädt sie so 1-2 mal im monat mit einem hunni auf.

Das mit der AFG Arena Card erinnert mich irgendwie an die Ballermann-Spacko-Clubs (A1 in spreitenbach, Top10 in singen, etc), wo man alles auf einer Karte hat und erst am Schluss bezahlen muss.

Boykott macht Sinn, solange sich die absolute Mehrheit daran hält. Ich glaube, dass diese Karte eh den meisten zu blöd ist, und sie auch ohne Aufruf nichts konsumieren würden...
Ach übrigens, die SK könnte ja so quasi als Gegenmassnahme in den Extrazügen wieder mal gekühlte Getränke verkaufen. Da der Zug so früh fährt, haben eh die wenigsten Zeit, um noch Bier einzukaufen und wenn das Wetter so wie gestern/heute/morgen ist, dann wirds wohl ziemlich mühsam ohne gekühlte Getränke.
Una hoja en blanco

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 19.08.09 @ 11:17

Als erprobter ZFV-Boykottierer ziehe ich gerne mit in den Kampf und kann allen Zweiflern (*halte ich das wirlich 90minuten lang aus?!?*) meine persönliche Boykott-Rezeptur mitgeben:

- Ein 10Pack oder 6Pack(büxe) und eine Horber vor dem Spiel.
- Einmal bislä vor dem Spiel und einmal in der Pause...aaaaaaaah
- Eine Wurst und Bier bis man nicht mehr mitzählen kann nach dem Spiel.
- Nach dem Spiel bislä wenn es gad sein soll und wo's dann eben ist.

FUNKTIONAGLET! (dass sagen die Güller glaube ich so).

Ach ja...nehmt sicherheitshalber Sempf mit...
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.08.09 @ 11:21

DSCHII hat geschrieben:A

klingt logisch! wenn man ja nichts konsumiert hat man wenigstens ein tübchen senf in der tasche wo man in 5-minuten-abständen dran nippel kann

glzh

Beitragvon glzh » 19.08.09 @ 11:25

Libanese Blonde hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:A

klingt logisch! wenn man ja nichts konsumiert hat man wenigstens ein tübchen senf in der tasche wo man in 5-minuten-abständen dran nippel kann

gibt ja wohl auch würste ausserhalb des stadions.. ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“