CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon xavier89 » 25.08.09 @ 23:14

Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

torcida

Beitragvon torcida » 26.08.09 @ 0:34

so zurück aus St. Gallen, das Spiel war nicht so toll, dafür aber die Stimmung. Bei den Ost und Westtribünen rufen sowie beim FFFFCCCCZZZZ haben wirklich fast alle mitgemacht. war super cool.

Spike

Beitragvon Spike » 26.08.09 @ 0:36

Wunderbar! Schöner Fussballabend zwar mit vielen vergebenen Chancen aber mehr oder weniger gefahrloser Pflichterfüllung.
Ein kleines Ärgernis war heute Xavier. Schade, dass er seiner Form hinterherrennt. Der Fehlpass vor dem 1:1 war ja unterirdisch...
Hauptsache Champignon-League, rollender Rubel und attraktive Partien mit hochkarätigen Gegnern.
Und ich muss schon sagen: Die AFG-Arena... Klasse! Steil, nah am Geschehen und hammermässige Akustik. So sollte eine CH-kompatible Fussballarena sein.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

zZz

Beitragvon zZz » 26.08.09 @ 0:54

Arena: Klar das geilste der neuen Stadien! Gute Sicht, hammer Akustik, steil. So müsste unser neues Stadion dann auch werden! War die Kurve je so laut?
Super Spiel von Tico, vor allem in der ersten Halbzeit. Der Junge ist sehr ballsicher und hat heute fast immer etwas Kluges (wenn auch nicht so spektakulär) mit dem Ball gemacht, ohne das Spiel zu verschleppen. Im Abschlss immer noch schwach.
Positiv weiterhin JVL, Djuric, Aegerter. Alphonse fleissig, gutes Spiel von ihm!

BC: "Jetzt sind wir wirklich die Zwergli. Die Champions-League-Zwergli. Und damit kann ich bestens leben." (Grinst verschmitzt)
Schöner Abend im St. Galler Exil!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Backup

Beitragvon Backup » 26.08.09 @ 0:58

torcida hat geschrieben:so zurück aus St. Gallen, das Spiel war nicht so toll, dafür aber die Stimmung. Bei den Ost und Westtribünen rufen sowie beim FFFFCCCCZZZZ haben wirklich fast alle mitgemacht. war super cool.

Spike hat geschrieben:Die AFG-Arena... Klasse! Steil, nah am Geschehen und hammermässige Akustik. So sollte eine CH-kompatible Fussballarena sein.

im letzi machen auch sehr viele mit ob wt oder ot, man hörts einfach nicht so gut, akkustik und so...

frage: war der boykott erfolgreich? erfahrungsberichte?

torcida

Beitragvon torcida » 26.08.09 @ 1:05

Backup hat geschrieben:
torcida hat geschrieben:so zurück aus St. Gallen, das Spiel war nicht so toll, dafür aber die Stimmung. Bei den Ost und Westtribünen rufen sowie beim FFFFCCCCZZZZ haben wirklich fast alle mitgemacht. war super cool.

Spike hat geschrieben:Die AFG-Arena... Klasse! Steil, nah am Geschehen und hammermässige Akustik. So sollte eine CH-kompatible Fussballarena sein.

im letzi machen auch sehr viele mit ob wt oder ot, man hörts einfach nicht so gut, akkustik und so...

frage: war der boykott erfolgreich? erfahrungsberichte?

habe schon einige mit der Karte gesehen, glaube die meisten hatten sich aber dran gehalten.

züribymike

Beitragvon züribymike » 26.08.09 @ 1:06

geiles, reisli, geiles stadion, verdienter sieg, gut runtergespielt, ausser xavier alle sehr gut bis gut gespielt, tico hatte wirkliche einen guten tag, bratwürste ausserhalb des stadions wunderbar, einziger schwachpunkt die eingangsprozeduren waren ja unterschti...
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“