CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Mark

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Mark » 25.08.09 @ 14:26

A propos Hühnerhaut: auch DAVON....immmer WIEDER!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Xfgqi-Ua ... re=related
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 25.08.09 @ 14:31

OT: Witzig wie viel man diese Tage vom "wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte" höhrt bzw. liest. Vergessen Die Meistcup-Halbfinals gegen Liverpool und Madrid, vergessen der Sieg gegen Barcelona, vergessen das Mafiaspiel gegen die AS. Aber Wayne, ein sehr sehr wichtiges Spiel wird es sicher. Was mir ein bisschen Sorgen macht: Die Letten haben nichts zu verlieren, der FCZ alles, wobei nicht mal ich als berufspessimist wirklich an ein Ausscheiden glaube. Ein bisschen Konzentration und das Ding sollte im Kasten sein.

Sofern es mit der Quali klappt (wovon ich mal schwer ausgehe), hier die Traumgruppe:

ManU
Rangers
OM
(basierend auf den Topfangaben des Blicks)

2 Mal auf die Insel und ein mal in den wilden Süden Frankreichs, Fussballherz was willst du mehr! Sportlich hätten die Jungs vermutlich nicht viel zu melden, aber ich glaube für solche Destinationen nimmt man das in Kauf...

So und jetzt solls gopfertammi endlich viertel vor 9 werden!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

heinz lüdi

Beitragvon heinz lüdi » 25.08.09 @ 14:39

....jetzt hat aber der vorverkauf bei ticketcorner einen gewaltigen schub erhalten heute nachmittag. was ist denn da los? kann ja fast nicht sein das auf einmal so viele tickets weg sind.

Mark

Beitragvon Mark » 25.08.09 @ 14:44

ALso meine Handgelenk mal PI Rechnung hat ergeben, dass gemäss TC rund 12'000 Tix weg sind? Ohne bendkasse? Das erstaunt mich aber jetzt doch sehr!!!! Im Posiiven Sinn natürlich
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 25.08.09 @ 14:52

Mark hat geschrieben:Ich tippe auf 36 lettische Supporter in der Gästekurve, die sich ganz schön einsam fühlen werden.... :-) Wollen wir Ihnen eine Runde Bier ausgeben? Ich meine muss ja ein Frust sein, wenn man die eigenen Stadien da oben kennt, dann in ein modernes Stadion kommt, nach 20 Stunden Autofahrt 0:4 verliert und sieht, wie 9000 oder 10'000 den Einzug feiern und einer Kurve gegenübersteht, die einen Lärm macht, wie andernorts 15 oder 20000? :-) Pro Runde Bier für Letten nach Spiel.....! wird sie nicht gross trösten, aber die Aktion würde uns auf ewig in die "Herzen der Letten" bringen ;-P

Supporter von einer Mannschaft bist du ja wohl kaum, weils ihr einfach "mal gut läuft" und der Verein ein tolles Stadion hat, oder? Man ist es, oder halt eben nicht und für das nimmst du auch Sachen in Kauf, die vielleicht für aussen stehende keinen Sinn machen... und betreffend Stadionfrage haben wir wirklich keinen Grund zur Schadenfreude... Drum, Ball flach halten und Bier VOR dem Stadion trinken ;-)
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

bricklane

Beitragvon bricklane » 25.08.09 @ 14:56

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossi ... y/28093613
-------
Den Letten Bier spendiere, gehts noch?
Una hoja en blanco

Gibs

Beitragvon Gibs » 25.08.09 @ 14:58

Margi hat geschrieben:

Doch. Das würde ich auch sagen. Auf jeden Fall war es sicher nicht an einer der Meisterfeiern.

und ich gebe noch 100 % dazu, da ich noch ganz genau weiss, wie das Freibier der Stadt (nach langer Durststrecke im woertlichen Sinn) auf mich gewirkt hatte und es eine lange Nacht wurde, Tag weiss ich auch noch, war Montag ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“