CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon Dave » 26.08.09 @ 1:10

Hammer Stimmung, toller Abend ohne Modefans usw.

Leider hat es im Abschluss ziemlich gehapert, wie gesagt interessiert keine Sau.
Challandes scheint die richtigen Worte in der Kabine gefunden zu haben, in der
ersten Halbzeit liessen sie sich etwas von den harmlosen Letten unter Druck setzen.
Nach der Pause wurden die Letten frühzeitig attackiert weshalb ihnen viele Fehler und
unkontrollierte Befreiungsschläge unterliefen.

Schade bringt man es in Zürich nicht fertig ein anständiges Fussballstadion zu bauen. schade
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

zberg

Beitragvon zberg » 26.08.09 @ 1:25

ja, was für ein stadion! wieso um gottes willen kriegen wir in züri das nicht hin...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 26.08.09 @ 1:30

neus stadion und zwar jetzt herr canepa!

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 26.08.09 @ 2:21

Ein unvergesslicher Abend! Spiel soso lala, doch trotzdem immer wieder spannend.
Stadion? Hammermässig! Zu Beginn sofort Hühnerhaut von Kopf bis Fuss!
Die Tribüne bebte ja richtig! Aber Parkhaus war nicht so toll! über 40 Minuten bis wir dann über die Autobahn in die andere Richtung fliehen konnten. und alle 2km wieder Baustelle! Was solls, für den FCZ lässt man auch das über sich ergehen!
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

hm³

Beitragvon hm³ » 26.08.09 @ 5:27

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:OT: Witzig wie viel man diese Tage vom "wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte" höhrt bzw. liest. Vergessen Die Meistcup-Halbfinals gegen Liverpool und Madrid, vergessen der Sieg gegen Barcelona, vergessen das Mafiaspiel gegen die AS. Aber Wayne, ein sehr sehr wichtiges Spiel wird es sicher. Was mir ein bisschen Sorgen macht: Die Letten haben nichts zu verlieren, der FCZ alles, wobei nicht mal ich als berufspessimist wirklich an ein Ausscheiden glaube. Ein bisschen Konzentration und das Ding sollte im Kasten sein.

Sofern es mit der Quali klappt (wovon ich mal schwer ausgehe), hier die Traumgruppe:

ManU
Rangers
OM
(basierend auf den Topfangaben des Blicks)

2 Mal auf die Insel und ein mal in den wilden Süden Frankreichs, Fussballherz was willst du mehr! Sportlich hätten die Jungs vermutlich nicht viel zu melden, aber ich glaube für solche Destinationen nimmt man das in Kauf...

hallo?pessimismus attacke?oder immer so?
klar werden wir etwas erreichen komme wer wolle,ich glaube fest daran,ich hasse diese konservative schweizer mentalität, so a la ziel erreicht,mehr geht nicht...ich persönlich glaube fest an einen exploit und wir werden die nächste runde erreichen und noch eine und....,dann von miraus flasche leer,mich würde ein NICHT weiter kommen schwer enttäuschen....
mir ist zwar die freundin heute fremd gegangen,aber der fcz ist weiter,was will ich mehr?so in der richtung solo gehen wir zum höhepunkt ;)
und ja geld siegt nicht immer gegen kampf,siehe die deutschen...PRO tihinen mit pokal.....
ich habe fertig...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.08.09 @ 7:20

senf:

+++: Stimmung, Weltklasse
+++: Stadion (Nachbauen, blaue Sitze, Arena-Karte weg und gut ist!)
++: Djuric
++: Hanna (Wenn der am Ball ist, ist Torgefaht garaniert - weiter so!
+: Stahel
+: Wie man angeschaut wird, wenn man zur Bratwurst noch extra Senf bestellt.
+: die 3 lettischen Gastfans, die knallhart ihre Gesänge durchgezogen haben
-: Xavier (schlaft der ja sgsicht i)
-: Chancenauswertung
--: Verkehr, Baustelle usw. auf der Autobahn
---: Schützengarten alkoholfrei ist was vom hässlichsten was ich je getrunken habe.
---: Parkbuss

Ein ganz gelungener Fussball (fast) ohne Eventfans. Stadion ist der Hammer und die akkustik ohrenbetäubend.

Danke FCZ!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 26.08.09 @ 7:42

Gute Stimmung? War zwar zwischenzeitlich kurz laut, aber jedes Lied wurde nach ein, zwei Durchgängen massiv leiser.
Der Match bot zwar, auch aufgrund des klaren Hinspielergebnisses, keine grosse Spannung, trotzdem fand ich die Stimmung mehr als enttäuschend (SK-OT-Echo mal ausgeklammert).

Und tausendmal lieber eine Tartanbahn, als ein Stadion am Brütesellerkreuz gelegen, mit ner riesen Shoppingmall drunter und als Krönung noch eine Bauerndisco im Obergeschoss. Abfahre!
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“