RobinHood hat geschrieben:Hmm.... bin auch etwas unschlüssig.. Punkt ist ok, aber so kurz vor Schluss den Ausgleich kassieren schmerzt..
JVL sackstarch.. kann weitermachen so..
Koch / Stahel sehr gut nach Verletzung Hannu und Rot Rochat..
Hoffe das Hannu nicht allzu schwer verletzt ist und im CL Playoff wieder fit ist.
Frei ist einfach der grösste H.... !!
Gepöbelt, sich fallengelassen, hinterfützig gespielt.. i hate him !!!
So, nun mal ein anständiger Bericht von mir.
Also zu Hannu, der Kommentator von TC meinte, verdacht auf eine Hirnerschütterung.
So nun zum Spiel:
Die Aufstellung hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht, Hassli ersatz, Tico spielt und Djuric ersatz oder nichtmal im Kader. Hab ich da was verpasst?
Wir haben sehr passiv gespielt die ersten 15-20 Minuten, liessen jedoch keine bis sehr wenige Torchancen des FCB zu. So nach rund 25- 30 Minuten hatten wir langsam das Spiel im Griff und konnten uns auch langsam Chancen erarbeiten. Die besten Chancen in der ersten Halbzeit hatte beide JV, die er sich beide selber erarbeitet hat.
Von den neuen im Team Alphonse und Tico war nichts zu sehen.
In die zweite Halbzeit hatten wir eigentlich auch gut begonnen, doch durch einen Fehler von Lampi war Rochat gezwungen Streller von den beinen zu holen, da sonst grosse Gefahr entstanden wäre.
Die zweite Gelbe von Rochat war meiner Meinung nach unnötig...
Mit 10. Mann spielten wir nur noch hintendrin, wir gerieten meiner Meinung nach jedoch nie in sehr ernste Gefahr. Wir konnten jedoch paar mal entlastungs Angriffe machen, die eigentlich fast immer einzel Aktionen von JV waren. Eindeutig der beste Spieler vom FCZ heute.
Schade das wir noch den Ausgleichstreffer kassiert haben, wenn man so spät im Spiel in führung geht. Bin aber mit dem Punkt absolut zufrieden.