NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Sandman » 06.08.09 @ 9:06

Verstehe jetzt nicht ganz, was da wieder in Abdi's Studioaufenthalt hineininterpretiert wird.

Abdi ist, wie einige andere auch, verletzt. Das macht ja keinen Sinn, dass alle Verletzten (und Trainingsrückständige) für 3 Tage nach Maribor verschieben. Die sollen zu Hause bleiben und die Reha bestreiten.

Ansonsten nochmals Daumen hoch für die getrige Leistungen, besonders dem Vonlanthen. Sackstarkes Spiel gestern, der kommt gut je mehr er spielt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 06.08.09 @ 9:06

fcz4ever hat geschrieben:aber eine frage: wieso bekommt ein goalie wadenkrämpfe?! so viel gelaufen kann er ja nicht sein, oder ;-)

schöne Szene, Leoni mit Krämpfen an beiden Waden ... kann mich nicht erinnern zuvor je einen Goalie mit Krämpfen gesehen zu haben ...nicht mal bei den Senioren siehst du das...;-)
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.08.09 @ 9:07

mayimbe hat geschrieben:
fcz4ever hat geschrieben:aber eine frage: wieso bekommt ein goalie wadenkrämpfe?! so viel gelaufen kann er ja nicht sein, oder ;-)

schöne Szene, Leoni mit Krämpfen an beiden Waden ... kann mich nicht erinnern zuvor je einen Goalie mit Krämpfen gesehen zu haben ...nicht mal bei den Senioren siehst du das...;-)

und kaum steht er wieder, tritt er den abstoss selber. :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 06.08.09 @ 9:29

Gratulation an die Mannschaft!

Nach 5 schwachen Spielen sind jetzt auch unsere Jungs in der Saison angekommen.

So darf es jetzt weitergehen!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

alter hase

Beitragvon alter hase » 06.08.09 @ 9:30

Shorunmu hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft!

Kleine Frage: Wo sind eigentlich all die User die den JVL so verteufelt haben?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 06.08.09 @ 9:36

alter hase hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft!

Kleine Frage: Wo sind eigentlich all die User die den JVL so verteufelt haben?

Ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang zwischen meinem Zitat und deiner Frage...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 06.08.09 @ 9:38

Sandman hat geschrieben:Verstehe jetzt nicht ganz, was da wieder in Abdi's Studioaufenthalt hineininterpretiert wird.

Abdi ist, wie einige andere auch, verletzt. Das macht ja keinen Sinn, dass alle Verletzten (und Trainingsrückständige) für 3 Tage nach Maribor verschieben. Die sollen zu Hause bleiben und die Reha bestreiten.

Ansonsten nochmals Daumen hoch für die getrige Leistungen, besonders dem Vonlanthen. Sackstarkes Spiel gestern, der kommt gut je mehr er spielt.

Kann ich dir nur zustimmen. Einige vergessen wohl, dass Abdi praktisch sein Leben beim FCZ verbrachte. Klar war er vor seiner Verletzung nicht mehr der Stärkste. Doch was hat er nicht schon alles für Zürich (rein) gemacht? Wie auch immer, wenn er gehen will dürfen wir ihm nicht böse sein!

Zum Spiel: Das war wahrlich ein Schritt zur Besserung. Vielleicht sollte man solche Leistungsverweigerungs-Strafen und Drohungen über die ganze Saison hin weg "verlängern". Scheint offensichtlich zu nützen!

Geiler Support der mitgereisten Fans! Hoffe ihr seid da heil raus gekommen!
Meine ich das nur oder hat Maribor eine Art Herisaulied durchs ganze Stadion? Wurde zwischendurch mal in enormer lautstärke hin und her geschrien.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“