piiiZH hat geschrieben:Kann ich dir nur zustimmen. Einige vergessen wohl, dass Abdi praktisch sein Leben beim FCZ verbrachte. Klar war er vor seiner Verletzung nicht mehr der Stärkste. Doch was hat er nicht schon alles für Zürich (rein) gemacht? Wie auch immer, wenn er gehen will dürfen wir ihm nicht böse sein!.
nicht dass es falsch verstanden wird, ich bin ihm weder böse, noch sonst was. aber man hat die letzten spiele gemerkt, dass er weg will, (er spricht ja von kaum was anderem mehr) die leistung liess nach und ich denke, dass ist hauptsächlich darum, weil er mit dem kopf nicht bei der sache war. ich weiss, was er alles für den fcz gemacht hat, aber ich finde, einer der fehler des fcz ist, dass man spieler halten will, die einfach nicht mehr beim fcz spielen wollen. man sollte sie gehen lassen, dankbar sein für die zeit.
aber ich verstehe trotzdem nicht, was er im studio zu suchen hat. ist meine meinung und ich verteufle ihn deswegen nicht, ich glaube einfach, dass er vor 2 jahren noch mitgereist wäre. (ebenfalls glaube ich, dass man auch verletzt für das team sehr wichtig ist, v.a. in solchen spielen.)
aber eben, glauben, denken ist nicht gleich wissen. es ist einfach meine meinung. wir werden sehen, wie es weitergeht.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...