NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
alter hase

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon alter hase » 06.08.09 @ 9:38

Shorunmu hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft!

Nach 5 schwachen Spielen sind jetzt auch unsere Jungs in der Saison angekommen.

So darf es jetzt weitergehen!

Kleine Frage: Wo sind eigentlich all die User die den JVL so verteufelt haben?

Ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang zwischen meinem Zitat und deiner Frage...

hat nichts miteinander zutun. hätte nicht zitieren sollen.

wie auch immer, eine tolle kämpferische leistung gestern. bin begeistert über die reaktion.

eleven

Beitragvon eleven » 06.08.09 @ 9:39

riot666 hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:
fcz4ever hat geschrieben:aber eine frage: wieso bekommt ein goalie wadenkrämpfe?! so viel gelaufen kann er ja nicht sein, oder ;-)

schöne Szene, Leoni mit Krämpfen an beiden Waden ... kann mich nicht erinnern zuvor je einen Goalie mit Krämpfen gesehen zu haben ...nicht mal bei den Senioren siehst du das...;-)

und kaum steht er wieder, tritt er den abstoss selber. :D

...und damit alles noch ein wenig "glaubwürdiger" aussieht, kühlt er sich dann später die wädli mit seinem Isostar! Köstlich... ;-)

Ansonsten wurde bereits alles erwähnt - Chapeau FCZ!!
93'

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 06.08.09 @ 9:42

riot666 hat geschrieben:
mayimbe hat geschrieben:
fcz4ever hat geschrieben:aber eine frage: wieso bekommt ein goalie wadenkrämpfe?! so viel gelaufen kann er ja nicht sein, oder ;-)

schöne Szene, Leoni mit Krämpfen an beiden Waden ... kann mich nicht erinnern zuvor je einen Goalie mit Krämpfen gesehen zu haben ...nicht mal bei den Senioren siehst du das...;-)

und kaum steht er wieder, tritt er den abstoss selber. :D

hat auch ein paar gegenstände auf dem spielfeld zur folge gehabt

Mido

Beitragvon Mido » 06.08.09 @ 9:43

eleven hat geschrieben:...und damit alles noch ein wenig "glaubwürdiger" aussieht, kühlt er sich dann später die wädli mit seinem Isostar! Köstlich... ;-)

und erwähnt die krämpfe zum schluss noch im interview. :-)
war eine gute aktion von leoni, das spiel war in diesem moment extrem hektisch.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.08.09 @ 9:44

Hehehehe...war ein Fux gestern der Jonny, hat aber auch reichlich feuerzeuge, münzen und sonstigen schmutz von den "maroboranerischen" Fans erhalten an den Rücken.....

Betr. Abdi: Klar, wieso soll er seine Reha unterbrechen für 3 tage, nur um hautnah mit dabei zu sein?
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.08.09 @ 9:46

devante hat geschrieben:Hehehehe...war ein Fux gestern der Jonny,

nach "schockmoment" kam uns gleich der hany ramzy in den sinn.

Jea

Beitragvon Jea » 06.08.09 @ 9:47

piiiZH hat geschrieben:Kann ich dir nur zustimmen. Einige vergessen wohl, dass Abdi praktisch sein Leben beim FCZ verbrachte. Klar war er vor seiner Verletzung nicht mehr der Stärkste. Doch was hat er nicht schon alles für Zürich (rein) gemacht? Wie auch immer, wenn er gehen will dürfen wir ihm nicht böse sein!.

nicht dass es falsch verstanden wird, ich bin ihm weder böse, noch sonst was. aber man hat die letzten spiele gemerkt, dass er weg will, (er spricht ja von kaum was anderem mehr) die leistung liess nach und ich denke, dass ist hauptsächlich darum, weil er mit dem kopf nicht bei der sache war. ich weiss, was er alles für den fcz gemacht hat, aber ich finde, einer der fehler des fcz ist, dass man spieler halten will, die einfach nicht mehr beim fcz spielen wollen. man sollte sie gehen lassen, dankbar sein für die zeit.
aber ich verstehe trotzdem nicht, was er im studio zu suchen hat. ist meine meinung und ich verteufle ihn deswegen nicht, ich glaube einfach, dass er vor 2 jahren noch mitgereist wäre. (ebenfalls glaube ich, dass man auch verletzt für das team sehr wichtig ist, v.a. in solchen spielen.)
aber eben, glauben, denken ist nicht gleich wissen. es ist einfach meine meinung. wir werden sehen, wie es weitergeht.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“