Sandman hat geschrieben:Verstehe jetzt nicht ganz, was da wieder in Abdi's Studioaufenthalt hineininterpretiert wird.
Abdi ist, wie einige andere auch, verletzt. Das macht ja keinen Sinn, dass alle Verletzten (und Trainingsrückständige) für 3 Tage nach Maribor verschieben. Die sollen zu Hause bleiben und die Reha bestreiten.
Ansonsten nochmals Daumen hoch für die getrige Leistungen, besonders dem Vonlanthen. Sackstarkes Spiel gestern, der kommt gut je mehr er spielt.
Kann ich dir nur zustimmen. Einige vergessen wohl, dass Abdi praktisch sein Leben beim FCZ verbrachte. Klar war er vor seiner Verletzung nicht mehr der Stärkste. Doch was hat er nicht schon alles für Zürich (rein) gemacht? Wie auch immer, wenn er gehen will dürfen wir ihm nicht böse sein!
Zum Spiel: Das war wahrlich ein Schritt zur Besserung. Vielleicht sollte man solche Leistungsverweigerungs-Strafen und Drohungen über die ganze Saison hin weg "verlängern". Scheint offensichtlich zu nützen!
Geiler Support der mitgereisten Fans! Hoffe ihr seid da heil raus gekommen!
Meine ich das nur oder hat Maribor eine Art Herisaulied durchs ganze Stadion? Wurde zwischendurch mal in enormer lautstärke hin und her geschrien.