Beitragvon internationale » 29.04.10 @ 16:34
meine fresse, wie hier die barca (vor 5 jahren noch arsenal) fraktion mit mist um sich wirft! barca hätte einfach mehr machen müssen. sollte doch möglich sein, in überzahl ein spiel zu seinen gunsten zu drehen. zudem ist es doch klar, dass inter nach der roten karte nur mauert, hätte jeder andere verein auch getan, auch die ach so geilen spanier. im hinspiel hat inter 3-1 gewonnen. und das ohne catenaccio. seit mancini intertrainer wurde, hat der catenaccio aufgehört zu existieren in dieser mannschaft. defensiv stehen sie immernoch extrem solide, aber der drang nach vorne zu spielen und so viele tore wie möglich zu erzielen ist ständig gewachsen.
aber das ist ja scheiss egal, da inter ein italienischer verein ist, welcher millionen zur verfügung hat und vielen unsympathisch ist. ich bin mein ganzes leben lang inter fan gewesen, gestern war das erste mal überhaupt dass ich wegen fussball geweint habe und diesen final lasse ich mir von niemandem nehemn. schon gar nicht von leuten die sich wie das fähnchen im winde richten. barca=milan=manU=gc/basel!
en schöne zäme