Champions League 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sandman

Re: Champions League 2009/2010

Beitragvon Sandman » 29.04.10 @ 11:46

Inter ist verdient weiter und Barça hat ein kleines bisschen was zurückerhalten für die letztjährige Chelsea-Pechsträhne.
Und wenn schon alle über die Handsszene jammern soll man fairerweise anerkennen, dass die rote Karte Mitte der 1. HZ völlig übertrieben war. Im Anschluss daran war klar, dass Inter sein Glück in der Defensive versuchen wird. Sie haben dies sensationell gemacht.

Trotzdem liegt meine Sympathie fürs Finale bei den Bayern.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

11freunde

Beitragvon 11freunde » 29.04.10 @ 12:21

Sandman hat geschrieben:Inter ist verdient weiter und Barça hat ein kleines bisschen was zurückerhalten für die letztjährige Chelsea-Pechsträhne.
Und wenn schon alle über die Handsszene jammern soll man fairerweise anerkennen, dass die rote Karte Mitte der 1. HZ völlig übertrieben war. Im Anschluss daran war klar, dass Inter sein Glück in der Defensive versuchen wird. Sie haben dies sensationell gemacht.

Trotzdem liegt meine Sympathie fürs Finale bei den Bayern.

Ja Leider!
Mourinho konnte seinen Spielern die Taktik gut übersetzen...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Solaris

Beitragvon Solaris » 29.04.10 @ 12:22

etwas positives hat das ganze:

ich muss das finale nicht anschauen, da mir beide teams aber so was von am a**** vorbei gehen

geil war der platzwart gestern, der die sprinkleranlage angestellt hat =D grande barcelona
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.04.10 @ 12:50

Solaris hat geschrieben:etwas positives hat das ganze:

ich muss das finale nicht anschauen, da mir beide teams aber so was von am a**** vorbei gehen

geil war der platzwart gestern, der die sprinkleranlage angestellt hat =D grande barcelona

Kein bisschen geil hat gezeigt, was für ein Sch***verein Barca ist.
Und die Barca Stricher sollen ja nichts am Schiri rummotzen, durch Handball haben sie letztes Jahr den Einzug ins Finale geschafft und dort hat keine Sau von Barca nur irgendwas bemängelt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Solaris

Beitragvon Solaris » 29.04.10 @ 13:00

King hat geschrieben:

Und die Barca Stricher sollen ja nichts am Schiri rummotzen, durch Handball haben sie letztes Jahr den Einzug ins Finale geschafft und dort hat keine Sau von Barca nur irgendwas bemängelt.

ach das ist ganz normal und nicht nur barca macht so etwas, da gibt es noch andere beispiele (besonders wars der platzwart und kein spieler)
schlechte verlierer gibt es immer, was meinst du wäre los gewesen hätte barca noch gewonnen? meinste die inter spieler rauschen dann einfach ab? =D
man hat es ja gesehen sogar wenn sie gewinnen muss motta noch einem fan sagen seine mutter soll ihm an den eiern lecken.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

yellow

Beitragvon yellow » 29.04.10 @ 13:03

King hat geschrieben:

Irgendwie fühlte ich mich gestern an FCZ gegen Schaffhausen vor ein paar Jahren erinnert. War etwa gleich "spektakulär". Wie kann ein Spiel zustande kommen, wenn nur eine Mannschaft spielen will (und dies dann aber leider erst noch sehr schlecht macht).
Jetzt freut sich halt meine Familie, dass wir einen zusätzlich Samstagabend einplanen können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

internationale

Beitragvon internationale » 29.04.10 @ 16:34

meine fresse, wie hier die barca (vor 5 jahren noch arsenal) fraktion mit mist um sich wirft! barca hätte einfach mehr machen müssen. sollte doch möglich sein, in überzahl ein spiel zu seinen gunsten zu drehen. zudem ist es doch klar, dass inter nach der roten karte nur mauert, hätte jeder andere verein auch getan, auch die ach so geilen spanier. im hinspiel hat inter 3-1 gewonnen. und das ohne catenaccio. seit mancini intertrainer wurde, hat der catenaccio aufgehört zu existieren in dieser mannschaft. defensiv stehen sie immernoch extrem solide, aber der drang nach vorne zu spielen und so viele tore wie möglich zu erzielen ist ständig gewachsen.
aber das ist ja scheiss egal, da inter ein italienischer verein ist, welcher millionen zur verfügung hat und vielen unsympathisch ist. ich bin mein ganzes leben lang inter fan gewesen, gestern war das erste mal überhaupt dass ich wegen fussball geweint habe und diesen final lasse ich mir von niemandem nehemn. schon gar nicht von leuten die sich wie das fähnchen im winde richten. barca=milan=manU=gc/basel!
en schöne zäme

Zurück zu „Fussball allgemein“