Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Core_Salentinu

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Core_Salentinu » 18.07.09 @ 23:54

nume FCZ hat geschrieben:Falls wir gegen St.Gallen gewinnen wollen, dann muss sich sehr viel ändern.
Meine Meinung Tico gar nicht aufstellen
Schönbi von Anfang an.
Hoffe dann auch auf Leoni. Guatelli ein Totaler Ausfall. Man kann ja sagen was man will aber 6 Tore in ^zwei Spielen sprechen für sich.
Margairaz fehlt auch... Seine Kreativität, die langen Bälle.

Es muss eine Reaktion her denn meisterlich war das ganz und gar nicht was die heute gezeigt haben.

Sorry wenn Guatelli ein totaler Ausfall gewesen wäre, hätten wir gegen YB nicht 3, sonders 6 Tore bekommen und das Spiel wäre auch früher entschieden gewesen. weil DIESE 6 Tore kannst du nicht nur alleine auf seine Kappe geben. Der einzige haltbare war der Schuss von Regazoni, den er aber erst sehr spät gesehen und in der weiten Ecke erwartet hat. Ok, er hat einen Elfer verschuldet, die einen geben ihn, die anderen nicht. Leoni hätte in diesen zwei Spielen auch 5-7 bekommen. Ich sage, es liegt an der Verteidigung und am Mittelfeld... Tico denkt jetzt das er was weiss ich auch für ein Star ist, nur weil irgend eine türkische Mannschaft an ihm interessiert ist. Ab auf die Bank. Abdi soll auch auf die Bank und dort schauen das ihm keine Trinkflasche auf den Fuss fällt oder irgend so was. Den Schönbi hat keine Angst das er sich verletzen könnte, weil er will alles geben! So meine Meinung ist draussen...
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

esahin

Beitragvon esahin » 19.07.09 @ 0:18

Core_Salentinu hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Falls wir gegen St.Gallen gewinnen wollen, dann muss sich sehr viel ändern.
Meine Meinung Tico gar nicht aufstellen
Schönbi von Anfang an.
Hoffe dann auch auf Leoni. Guatelli ein Totaler Ausfall. Man kann ja sagen was man will aber 6 Tore in ^zwei Spielen sprechen für sich.
Margairaz fehlt auch... Seine Kreativität, die langen Bälle.

Es muss eine Reaktion her denn meisterlich war das ganz und gar nicht was die heute gezeigt haben.

Sorry wenn Guatelli ein totaler Ausfall gewesen wäre, hätten wir gegen YB nicht 3, sonders 6 Tore bekommen und das Spiel wäre auch früher entschieden gewesen. weil DIESE 6 Tore kannst du nicht nur alleine auf seine Kappe geben. Der einzige haltbare war der Schuss von Regazoni, den er aber erst sehr spät gesehen und in der weiten Ecke erwartet hat. Ok, er hat einen Elfer verschuldet, die einen geben ihn, die anderen nicht. Leoni hätte in diesen zwei Spielen auch 5-7 bekommen. Ich sage, es liegt an der Verteidigung und am Mittelfeld... Tico denkt jetzt das er was weiss ich auch für ein Star ist, nur weil irgend eine türkische Mannschaft an ihm interessiert ist. Ab auf die Bank. Abdi soll auch auf die Bank und dort schauen das ihm keine Trinkflasche auf den Fuss fällt oder irgend so was. Den Schönbi hat keine Angst das er sich verletzen könnte, weil er will alles geben! So meine Meinung ist draussen...

WORD Salentinu!! Guatelli hatte keine Schuld an den Toren, ob er jetzt zwei oder sechs gekriegt hat, wobei noch anzufügen ist das ein Drittel (1/3) der Tore durch Elfmeter fielen...
Abdi will sich nicht verletzen, Tico hält sich schon lange für etwas, was er sicher nicht ist. 100% Leistung von allen gegen Güllen, dann sind die schnell wiederam Boden der Tatsachen.
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

alpo

Beitragvon alpo » 19.07.09 @ 0:35

Sorry aber das mit Abdi hat doch nichts mit verletzen zu tun.
Das der Kopf nicht frei ist, wenn man zwischen zwei Stühlen ist, Möglichkeit CHL oder den nächsten Schritt
zu tun, auch ein mehrfaches zu verdienen, das lähmt.
Tico ist auch nicht bei der Sache. Das können wir nicht wirklich nachvollziehen. Da spielen so viele Faktoren mit.
Zu hoffen ist, dass bei beiden bis zum Wochenende eine definitive Lösung gefunden wird, sonst wird es noch
schwerer, Slovenen und Georgier beides keine angenehmen Gegner, in der CL Quali.
Gegen Güllen müssen wir uns wohl mit einem Remis begnügen.
Denke, Challandes steht vor einer heiklen Aufgabe.

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 19.07.09 @ 0:52

alpo hat geschrieben:Sorry aber das mit Abdi hat doch nichts mit verletzen zu tun.
Das der Kopf nicht frei ist, wenn man zwischen zwei Stühlen ist, Möglichkeit CHL oder den nächsten Schritt
zu tun, auch ein mehrfaches zu verdienen, das lähmt.
Tico ist auch nicht bei der Sache. Das können wir nicht wirklich nachvollziehen. Da spielen so viele Faktoren mit.
Zu hoffen ist, dass bei beiden bis zum Wochenende eine definitive Lösung gefunden wird, sonst wird es noch
schwerer, Slovenen und Georgier beides keine angenehmen Gegner, in der CL Quali.
Gegen Güllen müssen wir uns wohl mit einem Remis begnügen.
Denke, Challandes steht vor einer heiklen Aufgabe.

Denkts du Abdi geht voll in jeden Zweikampf?? Ach der will doch nicht seinen Absprung riskieren mit einer Verletzung wie Blerim hatte. Ich meine er hat Angst das verstehe ich, aber solange das Transfertheater ist und er nur halbwegs mitmacht, soll BC einen anderen Spieler in die Starformation setzen. Ist besser für Abdi, dem neuen Spieler der die Chance bekommt und für die Mannschaft.
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

alpo

Beitragvon alpo » 19.07.09 @ 1:19

Nein, denke nicht das das mit der Verletzungsmöglichkeit zu tun hat. Es ist eher so, wie wenn du zwei Frauen hast, mit
denen du es ernst meinst und dich nicht entscheiden kannst. Da ein Dreier nicht in Frage kommt, musst du dich entscheiden
und bist nicht die einzige Komponente, welche entscheidet. Die Möglichkeit, dass du schlussendlich am Kurbeln bist,
bzw leer ausgehst, ist gar nicht so klein... Das lähmt einfach und auf seiner Position hat das einen erheblichen Einfluss.
Denke, Challandes wir viel mit ihm reden müssen. Habe das Gefühl, Abdi ist hin und her gerissen.
Die Sache mit dem Wechsel muss jedenfalls vor dem Spiel gegen Güllen geklärt werden, sonst würde ich ihn am mi und
in der quali nicht mehr einsetzen. Das selbe gilt für Tico. Der ist, so wie es den Anschein macht, auch
mit anderen Dingen beschäftigt.
Doch als Zuschauer hat man leicht reden....

Josi

Beitragvon Josi » 19.07.09 @ 9:30

Hey, wir sind Fans des F C Z !
Wir dürfen spekulieren, ausrufen und verrückt werden.
Ich habe bisher keines der zwei Spiele im Stadion verfolgt.
In der Fernsehaufzeichnung gegen Xamax stehen die Spieler zu weit weg vom Gegner.
Gerade beim dritten Tor ist das sehr schön sichtbar.
Es sind genügend Abwehsspieler da, aber keiner richtg nah beim Gegner.
Der Penalty war, wie schon gegen YB (Degen) gesucht. Varela stürzt sehr eigenartig.
Wir haben derzeit auch Pech. Gegen YB hätten wir in Führung gehen müssen.
Auch nach dem 2:2 zog Hassli alleine gegen Wölfli los.
Milan Gaijc schoss gegen Xamax an den Pfosten. Es wäre das 0:1 gewesen.
Nun, ob die Transferwirren Abdi und Tico beeinflussen ist möglich. Es sind auch junge Spieler, dessen
Karierre erst richtig lanciert ist. Gegen St. Gallen muss eine kämpferische Leistung abgerufen werden können.
Challandes und Captain Tihinen müssen viel reden und die alten Stärken wieder beleben.
Hoffe aber auch auf die Rückkehrer.
Die Tabellenlage sieht miserabel aus, doch zwei Monate nach dem Titelgewinn, hat Zürich bei mir noch viel
Kredit.
Besser sich jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren, als von der CL zu träumen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 19.07.09 @ 9:37

Almen, Du im Forum?Respekt...!Ganz offen, letzte Saison war die Liga unterdurchnittlich und somit der GlanzFaktor hoch, dieses Jahr gsehts anders aus, somit ist eine Leistungsbestätigung gefragt...am Besten gegen die Olmas
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“