nume FCZ hat geschrieben:Falls wir gegen St.Gallen gewinnen wollen, dann muss sich sehr viel ändern.
Meine Meinung Tico gar nicht aufstellen
Schönbi von Anfang an.
Hoffe dann auch auf Leoni. Guatelli ein Totaler Ausfall. Man kann ja sagen was man will aber 6 Tore in ^zwei Spielen sprechen für sich.
Margairaz fehlt auch... Seine Kreativität, die langen Bälle.
Es muss eine Reaktion her denn meisterlich war das ganz und gar nicht was die heute gezeigt haben.
Sorry wenn Guatelli ein totaler Ausfall gewesen wäre, hätten wir gegen YB nicht 3, sonders 6 Tore bekommen und das Spiel wäre auch früher entschieden gewesen. weil DIESE 6 Tore kannst du nicht nur alleine auf seine Kappe geben. Der einzige haltbare war der Schuss von Regazoni, den er aber erst sehr spät gesehen und in der weiten Ecke erwartet hat. Ok, er hat einen Elfer verschuldet, die einen geben ihn, die anderen nicht. Leoni hätte in diesen zwei Spielen auch 5-7 bekommen. Ich sage, es liegt an der Verteidigung und am Mittelfeld... Tico denkt jetzt das er was weiss ich auch für ein Star ist, nur weil irgend eine türkische Mannschaft an ihm interessiert ist. Ab auf die Bank. Abdi soll auch auf die Bank und dort schauen das ihm keine Trinkflasche auf den Fuss fällt oder irgend so was. Den Schönbi hat keine Angst das er sich verletzen könnte, weil er will alles geben! So meine Meinung ist draussen...