Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon bluediver » 19.07.09 @ 21:09

Beim Blick auf die Tabelle muss ich mich anstrengen um nicht gleich zu kotzen !
Dazu noch 3 Punkte hinter den Insekten und nur noch die no 2 in Stadt , wüüüüüüürggggggg ....
Am Mittwoch und Samstag müssen Siege her , ich halte das sonst nicht mehr aus !

rbau

Beitragvon rbau » 19.07.09 @ 21:23

bluediver hat geschrieben:Dazu noch 3 Punkte hinter den Insekten und nur noch die no 2 in Stadt , wüüüüüüürggggggg ....

DAS sind wir noch lange nicht ;)

ChristianGeldmacher

Beitragvon ChristianGeldmacher » 19.07.09 @ 22:00

jungs! wir müssen noch lauter singen bzw. schreien! vollgas geben! nie vergessen.. ..egal was passiert, eine stadt ein verein, nöd wäg bayern und real, bis as endi vo dä welt, blau und wiis sind eusi farbe, mir gäbed alles für züri!

MISSION TITELVERTEIDIGUNG! mir wänd dä chübel i dä händ vom hannu xee!

Wenn am Mittwoch unsere jungs auf's spielfeld kommen um sich aufzuwärmen müssen wir schon vollgas geben! singen, schreien, schreien, singen(was auch immer) ich dreh komplett durch! ahhhhhhhhhhh!!! scheiss auf die letzten zwei spiele! st. güllen kann kommen!

PRO: ECHO in der 1. Spielminute!

blablabla

Beitragvon blablabla » 19.07.09 @ 22:13

Sag mal, bist du bescheuert?
I always tell the truth, even when i lie.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 19.07.09 @ 22:16

bluediver hat geschrieben:Beim Blick auf die Tabelle muss ich mich anstrengen um nicht gleich zu kotzen !
Dazu noch 3 Punkte hinter den Insekten und nur noch die no 2 in Stadt , wüüüüüüürggggggg ....
Am Mittwoch und Samstag müssen Siege her , ich halte das sonst nicht mehr aus !

Das kannst du nach 18 Spieltagen sagen, oder nach 36. Aber sicher nicht nach 2 Spieltagen, calm down.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 19.07.09 @ 22:31

Suedkurvler hat geschrieben: Ich denke Gajic macht nicht noch mal so ein schlechtes Spiel wie in Neuenburg, und im defensiven Mittelfeld hat er mir auch in Luzern schon gut gefallen! Mit seinen Freistössen werden wir vielleicht auch etwas gefährlicher bei Standards...

Die Hälfter aller geschossenen Tore in dieser Saison gingen von einem (wirklich nur einem) Freistoss von ihm aus.

Aber Jungs, es sind noch 32 Spiele zu spielen und 102 Punkte zu vergeben. 70-80 haben dem jeweiligen Meister in den letzten paar Jahren gereicht.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 19.07.09 @ 23:24

50centindahouse hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben: Ich denke Gajic macht nicht noch mal so ein schlechtes Spiel wie in Neuenburg, und im defensiven Mittelfeld hat er mir auch in Luzern schon gut gefallen! Mit seinen Freistössen werden wir vielleicht auch etwas gefährlicher bei Standards...

Die Hälfter aller geschossenen Tore in dieser Saison gingen von einem (wirklich nur einem) Freistoss von ihm aus.

Aber Jungs, es sind noch 32 Spiele zu spielen und 102 Punkte zu vergeben. 70-80 haben dem jeweiligen Meister in den letzten paar Jahren gereicht.

Noch 34, aber egal.. ;)

Es lässt sich noch gar nichts sagen, gegen YB spielten wir geil, hatten einfach etwas pech im Abschluss. Gegen Xamax waren wir chancelons! Das war ein Spiel zum vergessen. Egal, abhacken und weiterschauen.. lieber jetzt solche Spiele verlieren und so weit unten sein in der Tabelle, als am Ende der Saison...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“