1896_ hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Hoffe dass der Schuss mit der "Transfersperre" nicht nach hinten
los geht..
War auch mein erster Gedanke. "toibele" & so... Naja, hoffen wir das Beste. Ein Spieltag Ruhe für solche die nurnoch "Abwanderungsgedanken" haben, hätte es sicherlich auch gebracht.
Aber ob das Fredy & Co. wirklich durchziehen? Wenn da ein wirklich gutes Angebot kommt? Ich weiss nicht recht..
Was heisst da teubele...wenn die Angebote nicht stimmen, dann wird eben nicht verkauft...pasta!Wenn bis jetzt was anständiges gekommen wäre, dann hätte man wahrscheinlich Abdi schon lange freigegeben. Aber wenn da von aussen immer reinspekuliert wird und vielleicht bei Abdi, Udinese über Lamberti wirbelt und mit ihm evtl schon über Vertragsdetails und über Lohn diskutiert, dann finde ich diese Massnahme mehr als gut. Dann weiss der Spieler auch das vor diesem Datum nix läuft und kann/muss sich damit abfinden. Bin mir ziemlich sicher, dass diese Massnahme von nutzen sein werden. Man wird es morgen sehen
Zum Glück haben wir einen Präsi wie Cillo, der endlich mal ein bisschen die eiserne Faust ausfahrt, sonst sind wir in 10 Jahren noch der Spielball der "grossen". Fall Von Bergen und Cesar schon vergessen?!? Das kann es einfach nicht sein, auch wenn unsere Liga momentan in Europa Nr. 15 ist!
Hätte sogar gesagt bis nach der CL-Quali allgemein wird nicht mehr verhandelt sprich: 26.8!!! Aber das ist auch gut so. Eines nach dem anderen würde diese Frist verlängeren, falls wir die 4. Quali Runde erreichen.