Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tschik Cajkovski

Re: Premier League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.04.24 @ 19:20

johnny hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wahnsinn coventry 0:3 zurück vs manU und kommt mit 3:3 in die verlängerung. schiesst das 4:3 in der letzten minute, var milimeterentscheid offside. nun penaltyschiessen.

Umso bitterer.

ja, wäre schöne sensation gewesen
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.04.24 @ 8:47

Deshalb sollte man den VAR abschaffen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 09.06.24 @ 10:00

Fabian Hürzeler dürfte bei Brighton & Hove Albion Trainer werden. Sehr geiler Wechsel, wenn es klappt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Florian

Beitragvon Florian » 09.06.24 @ 10:08

Kiyomasu hat geschrieben:Fabian Hürzeler dürfte bei Brighton & Hove Albion Trainer werden. Sehr geiler Wechsel, wenn es klappt.

Hä? Steigt mit St. Pauli auf und verlässt dann den Verein anstatt Bundesliga zu spielen? Ich meine finanziell dürfte es für ihn wahrscheinlich "geil" sein, aber aus Fussballfan-Sicht finde ich das jetzt nicht unbedingt so "geil"...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 09.06.24 @ 10:11

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Fabian Hürzeler dürfte bei Brighton & Hove Albion Trainer werden. Sehr geiler Wechsel, wenn es klappt.

Hä? Steigt mit St. Pauli auf und verlässt dann den Verein anstatt Bundesliga zu spielen? Ich meine finanziell dürfte es für ihn wahrscheinlich "geil" sein, aber aus Fussballfan-Sicht finde ich das jetzt nicht unbedingt so "geil"...

Ich setze mich in seine Perspektive und in die des Schweizers. Für einen 32-jährigen ist es brutal aussergewöhnlich, einen Job in der Premier League zu bekommen. Und Brighton überzeugt mal wieder mit einem hervorragenden Scouting, nun auch auf der Trainerposition.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

camelos

Beitragvon camelos » 09.06.24 @ 19:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Ich setze mich in seine Perspektive und in die des Schweizers. Für einen 32-jährigen ist es brutal aussergewöhnlich, einen Job in der Premier League zu bekommen. Und Brighton überzeugt mal wieder mit einem hervorragenden Scouting, nun auch auf der Trainerposition.

Kann man so sehen..
Ich als alter Fußballromantiker, kann mir nichts beschisseneres vorstellen, als "mein" Team, 2 Wochen vor Saisonstart im Stich zu lassen!

Zum Thema Brighton absolut deiner Meinung, unglaublich was die seit Jahren mit einem bescheidenen Budget auf die Beine stellen und was für Transfererlöse sie generieren.

Nochmals zurück von wegen mit 32 Jahren Trainer in der PL zu werden.
Vielleicht würde es Hürzeler auch gut tun, seinen Erfolg in der Form mit dem Klassenerhalt zu bestätigen und dann dementsprechende Angebote (die garantiert folgen würden) in Betracht zu ziehen.

Aber vermutlich hast du Recht und ich alter Sack bin als Pauli Sympathisant auch nicht ganz objektiv;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 10.06.24 @ 13:40

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Kann man so sehen..
Ich als alter Fußballromantiker, kann mir nichts beschisseneres vorstellen, als "mein" Team, 2 Wochen vor Saisonstart im Stich zu lassen!

Zum Thema Brighton absolut deiner Meinung, unglaublich was die seit Jahren mit einem bescheidenen Budget auf die Beine stellen und was für Transfererlöse sie generieren.

Nochmals zurück von wegen mit 32 Jahren Trainer in der PL zu werden.
Vielleicht würde es Hürzeler auch gut tun, seinen Erfolg in der Form mit dem Klassenerhalt zu bestätigen und dann dementsprechende Angebote (die garantiert folgen würden) in Betracht zu ziehen.

Aber vermutlich hast du Recht und ich alter Sack bin als Pauli Sympathisant auch nicht ganz objektiv;-)

Mit Brghton gute Arbeit zu leisten wird aber um einiges höher eingestuft als mit Pauli einen allfälligen Klassenerhalt zu erreichen. Ich verstehe ihn voll, wenn du mal in der Premier League Trainer warst, bist du auf der ganzen Welt auf der Landkarte, wenn du mit Pauli den Klassenerhalt schaffst oder auch nicht, kommt da höchstens mal Augsburg oder so um die Ecke. Er muss diesen Schritt machen, klar für Pauli nicht ganz so geil aber da muss man fair sein, was er geschafft hat letzte Saison, ist eigentlich schon Lohn genug für Pauli.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“