Lemieux hat geschrieben:Klopp hört auf bei Liverpool.
Q: insta von Liverpool
Nachfolger von Bo?
Lemieux hat geschrieben:Klopp hört auf bei Liverpool.
Q: insta von Liverpool
yellow hat geschrieben:Man kann ja von der PL halten, was man will, aber das Spiel zwischen Liverpool und ManCity vom letzten Sonntag zeigte wieder einmal, was für ein grossartiges Spiel Fussball sein kann. Unglaublich mit welcher Intensität die Spieler zur Sache gingen. Kaum ein Ball-hin-und-her-Geschiebe. Für beide Mannschaften galt: Haben wir den Ball, geht es sofort auf direktem Weg nach vorn. Das Spiel endete zwar unentschieden, aber Gewinner gab es trotzdem sehr viele. Alle Zuschauer im Stadion oder am Bildschirm kamen voll auf ihre Kosten. (Ich bin auch jetzt noch begeistert. Deshalb erlaube ich mir auch mit einem Tag Verspätung diesen Post abzuschicken.)
Herrlich wie das ersatzgeschwächte Liverpool dem moment vermeintlich besten Team der Welt Paroli bieten konnten. Der zwölfte Mann war im Stadion und sorgte für eine grandiose Stimmung - dies, obwohl ich das Auspfeifen der gegnerischen Mannschaft bei Ballbesitz eigentlich überhaupt nicht schätze.
Während in fast allen Top-Ligen schon mehr oder weniger klar ist, wer den Titel holen wird, kämpfen in England drei Mannschaft um den Pokal. Ein Blick auf die Tabellenspitze lohnt sich: Arsenal und Liverpool mit 64 Punkten. Dahinter mit einem Punkt Rückstand Manchester City.
Möge dieser Dreikampf noch möglichst lange anhalten.
devante hat geschrieben:Ich liebe die Premier League was den fussball angeht....
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste