Kiyomasu hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Fabian Hürzeler dürfte bei Brighton & Hove Albion Trainer werden. Sehr geiler Wechsel, wenn es klappt.
Hä? Steigt mit St. Pauli auf und verlässt dann den Verein anstatt Bundesliga zu spielen? Ich meine finanziell dürfte es für ihn wahrscheinlich "geil" sein, aber aus Fussballfan-Sicht finde ich das jetzt nicht unbedingt so "geil"...
Ich setze mich in seine Perspektive und in die des Schweizers. Für einen 32-jährigen ist es brutal aussergewöhnlich, einen Job in der Premier League zu bekommen. Und Brighton überzeugt mal wieder mit einem hervorragenden Scouting, nun auch auf der Trainerposition.
Kann man so sehen..
Ich als alter Fußballromantiker, kann mir nichts beschisseneres vorstellen, als "mein" Team, 2 Wochen vor Saisonstart im Stich zu lassen!
Zum Thema Brighton absolut deiner Meinung, unglaublich was die seit Jahren mit einem bescheidenen Budget auf die Beine stellen und was für Transfererlöse sie generieren.
Nochmals zurück von wegen mit 32 Jahren Trainer in der PL zu werden.
Vielleicht würde es Hürzeler auch gut tun, seinen Erfolg in der Form mit dem Klassenerhalt zu bestätigen und dann dementsprechende Angebote (die garantiert folgen würden) in Betracht zu ziehen.
Aber vermutlich hast du Recht und ich alter Sack bin als Pauli Sympathisant auch nicht ganz objektiv;-)