Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: PREMIER LEAGUE

Beitragvon King » 04.04.13 @ 12:44

the chli hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Raffa diese beiden Titel unbedingt holen möchte, er wird wohl kaum so schnell wieder die Chance haben ein einigermassen gutes wettbewerbshägies Team zu coachen, ausser er kann als Leistungsausweis zwei Pokale mit Chelsea ausweisen.

Genau diese Haltung geht meinen Chelsea Kumpels (zurecht) gehörig auf den Sack und steigert den Ärger
gegenüber Benitez: anstatt dafür zu sorgen, dass Chelsea auch nächstes Jahr in der CL mitspielen kann,
versucht er seinen Abgang mit 2 (sind wir ehrlich) wertlosen Titel zu garnieren...

Tja so ist er halt der Raffa, der Fehler passierte bereits damals, als man diese Pfeiffe angestellt hat. Aus meiner Sicht kackt es mich zwar an aber ich sehe das positive, hoffentlich hat es Abra die Augen geöffnet, dass ein Wandel / Neuafbau halt nicht in 2 Monaten duruchgemacht wird sondern ein bisschen länger dauert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

the chli

Beitragvon the chli » 21.04.13 @ 20:50

Arsenal gewinnt gegen Fulham und bleibt im Kampf um die CL Plätze in Pole Position.
City verliert gegen Tottenham dank 3 Treffer der Spurs innert 10 Minuten.
Manchester United sich kann mit einem Sieg morgen gegen Aston Villa den 2. Stern aufs Leibchen nähen.
Im Abendspiel Liverpool - Chelsea 2-2 zeigt Suarez einmal mehr was für eine verda..... Missgeburt er ist!
Hoffentlich wird dieser miese Hurensohn für 20 Spiele gesperrt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KPZy2gQh4qM[/youtube]
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

schmul

Beitragvon schmul » 21.04.13 @ 22:00

the chli hat geschrieben:Arsenal gewinnt gegen Fulham und bleibt im Kampf um die CL Plätze in Pole Position.
City verliert gegen Tottenham dank 3 Treffer der Spurs innert 10 Minuten.
Manchester United sich kann mit einem Sieg morgen gegen Aston Villa den 2. Stern aufs Leibchen nähen.
Im Abendspiel Liverpool - Chelsea 2-2 zeigt Suarez einmal mehr was für eine verda..... Missgeburt er ist!
Hoffentlich wird dieser miese Hurensohn für 20 Spiele gesperrt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KPZy2gQh4qM[/youtube]

War das Suarez, welcher dem Franzosen den Handschlag verweigert hatte? Na ja, mit dem Ausruck "verdammte Missgseburtstag" begibst Du Dich etwa auf das gleiche Niveau.

Und was soll daran scho schlimm sein? Er zieht ihn etwas am Arm. Von beissen sehe ich hier nichts.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.04.13 @ 22:22

hahaha..so ein idiot der suarez :) das hat er schon einmal gemacht und hat damals, als er für Ajax gespielt hat einen PSV spieler gebissen und wurde lange gesperrt

Bild
BORGHETTI

blanco

Beitragvon blanco » 21.04.13 @ 23:18

Luis Suarez ‏@luis16suarez 1h
I'm sad for what happened this afternoon, I apologize Ivanovic and all football world for my inexcusable behaviour. I'm so sorry about it!!

:))
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.04.13 @ 19:50

Bild

the chli

Beitragvon the chli » 22.04.13 @ 22:50

Des Nachts 10vor10 in Manchester.
Mal ne Zigarre rauchen.
Mal nen zweiten Stern aufs Trikot nähen...

Glory Man United!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball allgemein“