Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: PREMIER LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 28.02.13 @ 13:29

King hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Benitez-kapituliert-vor-den-ChelseaFans/story/23211278

Der Aufsteller des Tages, lieber 10 Jahre in der Championship als mit dir Arschloch an der Linie zu gewinnen.

danke danke danke. Phuuuu.

Aber auch geil: Chelsea spielt, mit Ausnahme der ersten 8 Spiele, eine ziemliche Kack-Saison und die anderen Teams (Arsenal, Tottenham, Liverpool, vielleicht noch Everton oder Fulham) schaffen es bisher einfach nicht richtig davon zu profitieren. Luschen!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

blanco

Beitragvon blanco » 28.02.13 @ 22:57

Charlie Brown hat geschrieben:
King hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Benitez-kapituliert-vor-den-ChelseaFans/story/23211278

Der Aufsteller des Tages, lieber 10 Jahre in der Championship als mit dir Arschloch an der Linie zu gewinnen.

danke danke danke. Phuuuu.

Aber auch geil: Chelsea spielt, mit Ausnahme der ersten 8 Spiele, eine ziemliche Kack-Saison und die anderen Teams (Arsenal, Tottenham, Liverpool, vielleicht noch Everton oder Fulham) schaffen es bisher einfach nicht richtig davon zu profitieren. Luschen!

Ich frage mich sowieso, wieso diese Aussage von Benitez so stark polarisiert? Dass Chelsea nicht mit ihm plant, war doch schon klar, als man ihm nur einen Vertrag bis Saisonende gegeben hat?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 01.04.13 @ 18:12

Hammerkiste von Ba gegen ManU im FA Cup heute! Endresultat Chelsea 1 - ManU 0
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 01.04.13 @ 19:39

King hat geschrieben:Hammerkiste von Ba gegen ManU im FA Cup heute! Endresultat Chelsea 1 - ManU 0

Mindestens so matchentscheidend auch der riesen Save von Chech, unglaublich so was. Macht die Niederlage ein wenig erträglicher.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

the chli

Beitragvon the chli » 02.04.13 @ 16:34

Ussersihl hat geschrieben:
King hat geschrieben:Hammerkiste von Ba gegen ManU im FA Cup heute! Endresultat Chelsea 1 - ManU 0

Mindestens so matchentscheidend auch der riesen Save von Chech, unglaublich so was. Macht die Niederlage ein wenig erträglicher.

Der Kopfball von Hernandez? - war Offside und drum bin ich froh, dass Cech diesen gehalten hat; sonst wäre das Geheule wieder losgegangen.
Was mich ärgert ist der lustlose Auftritt im wahrscheinlich letzten echten Spiel der Saison...wobei, wenn United weiter so schlecht spielt, wird's
vielleicht in der Liga nachmals spannend.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 03.04.13 @ 8:25

the chli hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:

Der Kopfball von Hernandez? - war Offside und drum bin ich froh, dass Cech diesen gehalten hat; sonst wäre das Geheule wieder losgegangen.
Was mich ärgert ist der lustlose Auftritt im wahrscheinlich letzten echten Spiel der Saison...wobei, wenn United weiter so schlecht spielt, wird's
vielleicht in der Liga nachmals spannend.

Ich denke das könnte das Problem gewesen sein, in der Liga wird nichts mehr anbrennen, selbst wenn der FC Luzern für ManU die restlichen Spiele bestreiten würde. Aber den Blues haben sie vielleicht nicht auf die schnelle weggekriegt. Andersrum muss ich auch sagen, dass Arschloch Raffa in den Pokalwettbewerben seit jeher einen guten Job gemacht hat. Weshalb die Hoffnung für den FA Cup und den Europa League / Uefa Cup Pokal weiterhin am leben bleibt. Ich glaube auch, dass Raffa diese beiden Titel unbedingt holen möchte, er wird wohl kaum so schnell wieder die Chance haben ein einigermassen gutes wettbewerbshägies Team zu coachen, ausser er kann als Leistungsausweis zwei Pokale mit Chelsea ausweisen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

the chli

Beitragvon the chli » 04.04.13 @ 11:05

King hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Raffa diese beiden Titel unbedingt holen möchte, er wird wohl kaum so schnell wieder die Chance haben ein einigermassen gutes wettbewerbshägies Team zu coachen, ausser er kann als Leistungsausweis zwei Pokale mit Chelsea ausweisen.

Genau diese Haltung geht meinen Chelsea Kumpels (zurecht) gehörig auf den Sack und steigert den Ärger
gegenüber Benitez: anstatt dafür zu sorgen, dass Chelsea auch nächstes Jahr in der CL mitspielen kann,
versucht er seinen Abgang mit 2 (sind wir ehrlich) wertlosen Titel zu garnieren...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball allgemein“