Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: PREMIER LEAGUE

Beitragvon King » 26.04.13 @ 8:56

the chli hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Gemäss Bild.de geht Mourinho zurück zu Chelsea. Falcao von A. Madrid soll auch kommen.

Kommt Mourinho auch, falls Chelsea nächstes Jahr nicht Champions League spielt?

Dann machen sie es halt über die Qualifikationsrunden. ich auf alle fälle freue mich, wenn wieder ein richtiger Trainer an der Seitenlinie steht. Die Mannschaft hat ein sehr grosses Potenzial und könnte in 1-2 Saison wieder richtig gross Freude machen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

the chli

Beitragvon the chli » 26.04.13 @ 11:43

Malarkey hat geschrieben: Mourinho heisst nicht Raffa Benitez. Er kommt auch wenn Chelsea absteigen sollte. Ein kleiner Schlingel und provokateur ist er, aber ganz bestimmt ein ehrenmann.

Naja, da habe ich eine andere Definition von Ehrenmann, aber egal.

Stand PL aktuell:
3. Arsenal 34sp. 63pkt.
4. Chelsea 33sp. 62pkt.
5. Tottenham 33sp. 61pkt.

Restprogramm:
Arsenal: United (h), Wigan (h), Newcastle (a), QPR (a)
Chelsea: Swansea (h), United (a) , Tottenham (a) Aston Villa (a), Everton (h)
Tottenham: Wigan (a), Southhampton (h), Chelsea (h) Stoke (h), Sunderland (h)
4. Platz CL-Quali, 5. Platz EL

Es ist wohl nicht wahrscheinlich, aber trotzdem möglich, dass Chelsea nächste Saison
Europa League spielt....wenn Mourinho dann trotzdem kommt, ist er dem Ehrenmann ein gutes
Stück näher.
Sein Mitbringsel Falcao ist dann wieder ein anderes Thema. Der könnte mit Atlético nächstes Jahr
ganz sicher CL spielen...was er nach zwei (oder 3 Jahren EL) ganz sicher will!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.04.13 @ 15:21

Wer hat schon ein Spiel von Liverpool besucht und kann Tipps zum Kauf geben? Wäre sehr dankbar!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 06.05.13 @ 9:27

Nice der Sieg vo Chelsea!
Für den Ausgang der Meisterschaft zwar bedeutungslos aber für die Qualifikation für die CL sehr wichtig. Den Rekort welchen sie gebrochen haben geht mir am A... vorbei aber vielleicht sehen das die ManU Fans anders.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

the chli

Beitragvon the chli » 07.05.13 @ 17:19

King hat geschrieben:Nice der Sieg vo Chelsea!
Für den Ausgang der Meisterschaft zwar bedeutungslos aber für die Qualifikation für die CL sehr wichtig. Den Rekort welchen sie gebrochen haben geht mir am A... vorbei aber vielleicht sehen das die ManU Fans anders.

Habe das Spiel nicht gesehen. Die Niederlage überrascht mich aber überhaupt nicht.
Den Meistertitel zu gewinnen ist zwar schön, die Art und Weise wie er zu Stande kam hingegen nicht.
Wer unser Spiel Ende April gegen St.Gallen gesehen hat, kann sich in etwa vorstellen wie United
dieses Jahr Meister wurde...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.05.13 @ 10:45

Offenbar hört Fergie auf. ManU muss sich also nach einem neuen Trainer umschauen. Benitez wäre frei... :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 08.05.13 @ 11:33

Also ich war nie ManU fan, werde aber den Ferguson vermissen... Solche Legenden sind schon selten im modernen Fussball.

Zurück zu „Fussball allgemein“