Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
din Vater

Re: PREMIER LEAGUE

Beitragvon din Vater » 24.01.13 @ 12:16

TexiTexeira hat geschrieben:Habe gestern das Spiel Arsenal - West Ham geschaut. Und die 10 Minuten nach der Halbzeit waren grandios.

Hab mir gestern die erste Halbzeit angeschaut. Der Ausgleich von Podolski war ein wahnsinns Schuss. In der Pause hab ich umgeschaltet und erst wieder eingeschaltet als es 2:1 für Arsenal stand. Scheisse dachte ich, leider das Tor verpasst, aber jetzt wird wohl nicht mehr viel passieren, da die 1.Hz nicht so toll war. Also ging ich eine rauchen. Als ich zurückkam stand es schon 5:1. Schöne scheisse dachte ich... man hab ich mich aufgeregt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Artemos

Beitragvon Artemos » 30.01.13 @ 21:42

Wer nicht den hundertsten Clasico gucken will, es geht gleich in die zweite Hälfte Arsenal - Liverpool.
Liverpool führt 1-0 durch ein Tor von Suarez, Arsenal aber eigentlich mehr Chancen bisher, guck das Spiel aber nur mit einem Auge.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.01.13 @ 23:32

Artemos hat geschrieben:Wer nicht den hundertsten Clasico gucken will, es geht gleich in die zweite Hälfte Arsenal - Liverpool.
Liverpool führt 1-0 durch ein Tor von Suarez, Arsenal aber eigentlich mehr Chancen bisher, guck das Spiel aber nur mit einem Auge.

Leider musste Liverpool nach 2:0 Führung noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen..gegen die ganz Grossen reichts noch nicht ganz diese Saison für einen 3er.Sie sind aber mit Rodgers als Trainer auf einem sehr guten Weg.Bin gespannt wie sich Coutinho einfügen wird bei den Reds.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Artemos

Beitragvon Artemos » 31.01.13 @ 0:40

Na ja, aber da waren teilweise schon haarsträubende Fehlpässe drin.
Und Arsenal hat ein paar Chancen verhauen. Schade, dass Giroud den nicht untergebracht hat.
Aber unterhaltsames Spiel.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

xavier89

Beitragvon xavier89 » 31.01.13 @ 8:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Wer nicht den hundertsten Clasico gucken will, es geht gleich in die zweite Hälfte Arsenal - Liverpool.

Leider musste Liverpool nach 2:0 Führung noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen..gegen die ganz Grossen reichts noch nicht ganz diese Saison für einen 3er.Sie sind aber mit Rodgers als Trainer auf einem sehr guten Weg.Bin gespannt wie sich Coutinho einfügen wird bei den Reds.

Sehe ich genau so. Mit Rodgers haben sie einen sehr kompetenten Trainer an der Seitenlinie. Er sucht dauernd das Gespräch mit den Spielern und das beeindruckt mich schwer. Wer "being Liverpool" gesehen hat, weiss von was ich spreche.

Mit Coutinho haben sie eine weitere Flügelrakete verpflichtet. Der Brasilianer kann aber auch als ZOM eingesetzt werden. Bin ebenfalls gespannt, wie sich die Reds in Zukunft präsentieren werden.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 31.01.13 @ 13:20

Die ganz Grossen? Arsenal spielt zurzeit unter aller Sau, da spielt selbst Chelsea gut dagegen und die sind unter Arschloch Rafa auch alles andere als gut unterwegs.

ManU läuft dieses Jahr ohne Widerstand zum Titel selbst City scheint nach dem ersten Titel satt zu sein. Profiteur der Sitatution ist die Yid Army und Everton, die es geschafft haben über die letzten Transferperioden, wichtige Spieler zu halten un den Aufbau weiter voranzutreiben.

Was in Liverpool seit Jahren praktiziert wird, ist einfach nur unbegreiflich.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.01.13 @ 23:13

King hat geschrieben:

Die ganz Grossen? Arsenal spielt zurzeit unter aller Sau, da spielt selbst Chelsea gut dagegen und die sind unter Arschloch Rafa auch alles andere als gut unterwegs.

ManU läuft dieses Jahr ohne Widerstand zum Titel selbst City scheint nach dem ersten Titel satt zu sein. Profiteur der Sitatution ist die Yid Army und Everton, die es geschafft haben über die letzten Transferperioden, wichtige Spieler zu halten un den Aufbau weiter voranzutreiben.

Was in Liverpool seit Jahren praktiziert wird, ist einfach nur unbegreiflich.

Kleine Ausnahme diese Saison..es wird nun endlich was aufgebaut mit Verstand und Geduld..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“