Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Sänf:
+ Choreo
+ Stimmung Zwischenzeitlich
+ Grätsche gegen Doumbia von Guatelli
+ Hassli-Tor
+ Tor nach Standart (obwohl Rochat den Ball nach Streller-Manier "inestürchlet" ;))
+ Djuric
+ geiler Match zum zuschauen
+ Bier
+ Tico (viele Zweikämpfe gewonnen, gute Pässe und Flanken)
+ Hannus Fallrückzieher
+ Kampfgeist und Wille (in der 2 HZ gefightet als ob's schon um den Chübel ginge)
- Resultat
- Schirileistung (gestern leider wirklich eher pro YB, keine Linie, teils kleinlich, teils blind)
- Chancenverwertung
- Nikci (nicht sein Tag heute)
- Stellungsspiel Verteidigung
- Strafraumbeherrschung Guatelli
- Bewegung in der Offensive
Weiter so! Nur noch ein bisschen Zielwasser trinken und gut kommts! Starkes Mannschaftsauftreten und gut gekämpft. Schlussendlich selten nicht so enttäuscht nach einer Niederlage. In Bestbesetzung und mit Syllä (man sah gestern gut, wie wertvoll er ist) siehts schon wieder anders aus. Ein gutes Gefühl...
kann ich mit ein paar Ediths unterschreiben...aber jetzt mal ehrlich...Guatelli konnte zwar bei den beiden Toren meiner Meinung nach nichts machen....aber ein paar Mal ist er sehr unglücklich aus dem Tor gekommen (z.B. als Doumbia auf der Grundlinie glaub ich Rochat aussteigen lässt...was macht Guatelli da draussen, zumal auch noch Tico dort war?)...also ich fand ihn zu verbissen..gut auf der Linie, dumm auch etwas beim Elfer (hart gepfiffen aber ok)...von dort macht Degen nie und nimmer ein Tor....so aggressiv auf den Ball los hätte er nicht...für mich ist und bleibt Leoni klar die Nr. 1...auch nach den Testspielen, die ich mit Guatelli gesehen habe...