1. Saisonspiel FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.07.09 @ 8:45

So, nach einer Nacht drüber schlafen kann ich mich auch äussern.

Als neutraler Zuschauer muss dies ein Hammerspiel gewesen sein. Ich meine, da war jetzt alles dabei, was den Fussball ausmacht. Spektakuläre Tore, viele Chancen und Paraden, strittige Entscheide...ein richtig offener Schlagabtausch. Aber als FCZler war es schlussendlich eine Enttäuschung.

++++++++++++++++++++++++++Choreo
+++ Gajic (super gekämpft, den Freistoss schön vors Tor gebracht)
++Hassli (Hammerkiste, aber auch Chancen vergeben
++Guatelli (aus meiner Sicht kein Elfmeter, er kann sich ja nicht in Luft auflösen)
-Koch (war teils überfordert)
--Penaltypfiff
----Cristiano Ronaldo Spot läuft immer noch

Ach ja, die neuen Trikots sind ok.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.07.09 @ 8:46

Mayo dazu:

+ man gab sich auch nach dem 0:2 nicht auf
+ traumtor zum 1:2

+/- hassli schönes tor aber alleine vor dem torwart hab ich schon kaltblütigere spieler gesehen.
+/- hannu wau fetter fallrückzieher. ansonsten war deine abwehr gestern einfach immer 1 schritt zu spät und es ist dein job die leute zuführen. gestern war das nix. sorry.
+/- guatelli sehr gute reflexer auf der linie. penalty unnötig siehe das schaaf im YB tor wie man dass korrekt macht. ab und zu komische ausflüge aus dem tor.

- abwehr allgemein
- chancen auswertung
- am 16er viel zu verspielt
- heute dünnschiss nach bier konsum......
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Yekini

Beitragvon Yekini » 15.07.09 @ 8:58

diesen Penalty pfeifft halt nun mal jeder Schiri...ansonsten ja die 2min. mit Nikci war heikel...aber eher kein Penalty...denke auch normale Schiri-Leistung...keine matchentscheidenden Fehler...

Burt

Beitragvon Burt » 15.07.09 @ 9:00

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:++Guatelli (aus meiner Sicht kein Elfmeter, er kann sich ja nicht in Luft auflösen)

Stimmt. Nur die Frage ist, was er dort zu suchen hat. Der Baslerarsch wäre, falls er den Ball noch bekommen hätte auf Höhe der Torline gestanden...
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.07.09 @ 9:03

Burt hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:++Guatelli (aus meiner Sicht kein Elfmeter, er kann sich ja nicht in Luft auflösen)

Stimmt. Nur die Frage ist, was er dort zu suchen hat. Der Baslerarsch wäre, falls er den Ball noch bekommen hätte auf Höhe der Torline gestanden...

Ich hab mir die Szene ein paar Mal angeschaut und es ist Degen selbst, der sich den Ball so weit vorlegt. Der wäre nie mehr dran gekommen. Und Guatelli reagiert richtig, aber er kann seinen Körper nicht mehr verstecken. Zumal Degen ja auch über seine Schulter stolpert, Guatelli hat mit seinen Händen nichts gemacht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 15.07.09 @ 9:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:

Ich hab mir die Szene ein paar Mal angeschaut und es ist Degen selbst, der sich den Ball so weit vorlegt. Der wäre nie mehr dran gekommen. Und Guatelli reagiert richtig, aber er kann seinen Körper nicht mehr verstecken. Zumal Degen ja auch über seine Schulter stolpert, Guatelli hat mit seinen Händen nichts gemacht.

Logisch kommt er nicht mehr ran, aber der Torwart kommt in den Spieler und das ist Penalty. Wo der Ball ist, ist sekundär.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 15.07.09 @ 9:10

Tja.. chancen nicht genutzt und von yb Eiskalt abkassiert.
Wir hätten den Sack früher zumachen sollen.

+ Saison beginnnnn
+ Gajic, gutes Spiel. Standards kommen langsam!
+ Schiedsrichter Fehlentscheidungen gehören dazu und dass man gegen uns pfeifft auch. Gewöhnt Euch drann!
+ Vonlanthen auf der Tribüne!
+ Hasslis Tor
+ Hannus "Hugo Sanchez" Fallrückzieher!
+ frühe Einwechslungen......

-/+ Degens stolperer Verarschte die ganze Verteidigung/Schiedsrichter und entschied das Spiel. Clever! einfach Clever!

- Verteidigung, hatte gegen ybs wirbler sehr wenig chancen.
- Abdis schongang.
- Chancenauswertung
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“