Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Roger Kundert » 06.07.09 @ 21:48

din Vater hat geschrieben:
schlingel hat geschrieben:vom familysektor keine spur, das war der k4-exilsektor. und solange wir diese deppen nicht im griff haben passiert halt ein solcher scheiss im stadion. diese deppen provozierten die basler bis aufs blut. beim letzten derby gabs noch was obendrauf. selber schuld, ich habe seinerzeit nicht boykottiert. scheissgeisterspiele, scheiss-k4, scheissjustiz, scheisssolidarität.

Bei allem Verständnis für deine Wut. Rechtfertigen den diese paar maxenden und provozierenden Vollidioten eine Busse von 80.000.- und ein Geisterspiel? THINK ABOUT

Sehe ich auch so. Doch die Gesichter sind bekannt und die sollen diese Scheisse auslöffeln und die Busse und das allfällige Geisterspiel aus ihrem hart verdienten Lohn bezahlen. Wenn es sein muss, jeden Monat bis an ihr Lebensende. Und sie sollen sich vom Letzigrund fernhalten.

rbau

Beitragvon rbau » 06.07.09 @ 21:55

JohnyJLucky hat geschrieben:als basel am 13. Mai das Feld stürmte gab es ein geisterspiel NUR FÜR DIE MUTTENZERKURVE!!! Wir haben ein ganzes Stadion leer wobei nur ein paar holzköpfe auf die tartanbahn sind und die kurve die noch zurück halten konnten!!

Nene so ganz war das nicht. Soweit ich mich erinnern kann war 2 spiele lang das ganze Stadion gesperrt und dann noch zusätzlich ein paar spiele die MK!
Aber eben, Kollektivstrafen gehören abgeschafft!

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.07.09 @ 21:59

JohnyJLucky hat geschrieben:als basel am 13. Mai das Feld stürmte gab es ein geisterspiel NUR FÜR DIE MUTTENZERKURVE!!!

Bitte bei den Fakten bleiben, der FCB hatte dazumals 2 Geisterspiele (komplettes Stadion) und 3 Spiele ohne MK, wenn mich nicht alles täuscht.

Auch die beiden Ereignisse mit den Fackelwürfen sind kaum vergleichbar. Unsere Vollspasten warfen massiv mehr Pyros auf die Basler als umgekehrt, deshalb kann ich auch die mildere Strafe des SFV gegen Basel - im Vergleich zu unseren 2 Geisterspielen dazumals - nachvollziehen.

Aber für was ist das Geisterspiel gegen uns?! Ich erwarte von unserem Vorstand eindringlich, dass Rekurs gegen dieses Urteil eingelegt wird! Ich habe genug von der Willkür des SFV!
Zuletzt geändert von din Vater am 06.07.09 @ 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 06.07.09 @ 22:03

lowerman hat geschrieben:Ein Rekurs ist Pflicht. Nicht zuletzt, um den friedlichen Fussballfans den Rücken zu stärken.

Mitteilung der Clubleitung
FC Zürich nimmt Kenntnis vom Urteil der Swiss Football League zu den Ausschreitung am 17. Mai 2009

Der Schweizermeister hat heute Kenntnis vom Urteil der Swiss Football League (Geschehenisse rund um das Spiel FC Zürich – FC Basel vom 17. Mai 2009, Urteil: 1 Geisterspiel, CHF 80.000 Busse) genommen.

Die Vereinsleitung des FC Zürich wird den Fall intern behandeln und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt informieren
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 06.07.09 @ 22:11

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo der FCZ und der FCB zusammen stehen müssen!!! Nicht nur die Teppich Etage sondern auch die Fans sollten zusammen gegen den SFV vorgehen. Es kann nicht sein, dass man mit Unterschiedlichen Massstäben misst. Kollektivstrafen gehören verboten.

Wieso bezahlen die Vereine eigentlich so viel für die Sicherheit, wenn dann genau das am Verein zum verhängniss wird?

FUSSBALLMAFIA SFV!!!

gulp

Beitragvon gulp » 06.07.09 @ 22:13

absolut unverständlich, nein, doch verständlich von den alten senilen herren...
momol, das betreten des spielfeldes oder das abfeuern von pyros auf menschen ist das gleiche...!!!
wie bescheuert muss man(n) sein um dies so zu sehen???
Das ist absolut zentral.

züri fan

Beitragvon züri fan » 06.07.09 @ 22:35

FC Zueri allez hat geschrieben:Jetzt ist die Zeit gekommen, wo der FCZ und der FCB zusammen stehen müssen!!! Nicht nur die Teppich Etage sondern auch die Fans sollten zusammen gegen den SFV vorgehen. Es kann nicht sein, dass man mit Unterschiedlichen Massstäben misst. Kollektivstrafen gehören verboten.

Wieso bezahlen die Vereine eigentlich so viel für die Sicherheit, wenn dann genau das am Verein zum verhängniss wird?

FUSSBALLMAFIA SFV!!!

pro ausstieg aus dem sfv!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“