FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Roger Kundert » 17.05.09 @ 22:50

Rännleitig hat geschrieben:Die Basler Petarde die beinahe Leonie (?) getroffen hätte während dem Spiel wurde bis jetzt noch nicht erwähnt.

Nein, glaube ich war Hannu. Vielleicht auch nicht. Ein weiteres Lowlight.

Ich will Emotionen auf und neben dem Platz, aber immer fair an der Grenze. Und das wurde heute leider wieder einmal nicht erreicht.

Schade für die SK, für den Fussball und den Tifoso generell.

Wer sich nach dem heutigen Tag noch einmal nur ein Müüüüüü Kredit für einen Kurvenfussballfan erhofft, wird sich leider nach dem heutigen Tag nichts mehr erwarten dürfen. Kredit definitiv für ein und alle Male verspielt.

Schimpft mich, was ihr wollt, aber das heute war too much Scheisse.

Schade für die unermüdlichen Ultrà-Kämpfer der SK, die für ihre Ideale einstehen. Aber heute wurde einmal Mehr, eine Grenze überschritten!

Schade für den Fussball, schade für das unmenschliche Zusammenleben. Schade, dass es wieder so weit kommen musste.

Ich liebe meinen FCZ, gewisse Idioten verwechseln da was!

blablabla

Beitragvon blablabla » 17.05.09 @ 22:53

FC Martin Z hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Die Basler Petarde die beinahe Leonie (?) getroffen hätte während dem Spiel wurde bis jetzt noch nicht erwähnt.

Das ist mier auch aufgefallen, die Medien sprechen generell über die geworfenen Petarden nicht (weder im Radio, TV, noch nicht einmal bei online zeitungen) Schweinerei.

Doch, folgendes steht im grössten Drecksblatt der Schweiz:

Minuten später schiessen FCZ- und FCB-Fans gegenseitig Feuerwerke in den anderen Sektor.

Unglaublich!
I always tell the truth, even when i lie.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 17.05.09 @ 22:55

rbau hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Doch die Vorfreude auf Bellenz ist schwer getrübt.

Hab ich was verpasst?
Hätten wir heute gewonnen wäre das Bellenz spiel lange nicht mehr so spannend als es jetzt sein wird! Das wird doch ganz geile stimmung geben!!

Oder meinst du in anbetracht der kravalle?

Mein "Wunsch", wenn es heute nicht klappt, war, mit einem Unentschieden mit Sohnemann nach Bellenz zu reisen und dort mit drei Punkten den Meister zu feiern...

Was mein Sohn und ich aber heute leider erleben mussten, hat tiefe Wunden aufgerissen, die ich nach einem FCZ-Cup-Aus gegen YB dazumals als überwunden anschaute...

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 17.05.09 @ 23:00

Also eins kann ich nicht gelten lassen:die SK stand lange nach dem Match geschlossen im Block und hatte mit dem, was abgelaufen ist, nix zu tun! Mich hats per Zufall auf dem Heimweg nach Acht, zwei Stunden nach dem Match, in AS verwickelt:nicht gesucht, aber sorry, Bebbies, wenn ich heim will, solltet ihr mich nicht aufhalten, selber schuld, für die, welche kassiert haben, geht mir mir beim nächstenmal einfach aus dem Weg, besser für euch...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

rbau

Beitragvon rbau » 17.05.09 @ 23:02

Roger Kundert hat geschrieben:
Mein "Wunsch", wenn es heute nicht klappt, war, mit einem Unentschieden mit Sohnemann nach Bellenz zu reisen und dort mit drei Punkten den Meister zu feiern...

Was mein Sohn und ich aber heute leider erleben mussten, hat tiefe Wunden aufgerissen, die ich nach einem FCZ-Cup-Aus gegen YB dazumals als überwunden anschaute...

Ach komm schon! Lassen wir unseren FCZ nicht durch ein "paar" idioten kaputt machen!!
Wir gehen auf bellenz und geben dort 200% für unseren FCZ... und wer weiss, vieleicht geben uns die Hoppers schützenhilfe ;) Hauptsache WIR gewinnen und dann sieht es auch schon wieder GANZ anders aus und alle Pessimisten sehen wieder den Titel vor augen!
Jetzt ist die zeit gekommen da ALLE kämpfen (nicht im sinne von gewalt) müssen!

zZz

Beitragvon zZz » 17.05.09 @ 23:08

blablabla hat geschrieben:Das ist mier auch aufgefallen, die Medien sprechen generell über die geworfenen Petarden nicht (weder im Radio, TV, noch nicht einmal bei online zeitungen) Schweinerei.

Auf tagesanzeiger.ch sind Videos der Fackelwüfe. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Schwere-Krawalle-nach-FCBFCZMatch/story/23004732
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 17.05.09 @ 23:10

rbau hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:

Ach komm schon! Lassen wir unseren FCZ nicht durch ein "paar" idioten kaputt machen!!
Wir gehen auf bellenz und geben dort 200% für unseren FCZ... und wer weiss, vieleicht geben uns die Hoppers schützenhilfe ;) Hauptsache WIR gewinnen und dann sieht es auch schon wieder GANZ anders aus und alle Pessimisten sehen wieder den Titel vor augen!
Jetzt ist die zeit gekommen da ALLE kämpfen (nicht im sinne von gewalt) müssen!

Ach komm schon.. Tönt gut...
Ich kann damit gut leben...
Mein Sohn weniger...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“