FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Rännleitig

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Rännleitig » 17.05.09 @ 22:39

Die Basler Petarde die beinahe Leonie (?) getroffen hätte während dem Spiel wurde bis jetzt noch nicht erwähnt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 17.05.09 @ 22:42

bluesoul hat geschrieben:Zum Spiel

Mischt. Zu viele Chancen vergeben. Xavier... Djuric um Zentimeter vorbei... Yassine ins Aussennetz... Hassli nach dem Foul an Yassine, hau den doch einfach rein!

Zum Mob

Erstens, liebe Südkurve... schon mal was von Gehörsturz oder Tinnitus gehört? Knaller auf Menschen böllern... das gehört unter absichtliche schwere Körperverletzung!

Zweitens, der Rauch war absolut übertrieben

Drittens, wenigstens habt ihr es geschafft, dass die ganz grossen Idioten nicht bis zum Platz vorgedrungen sind. Die Spieler habt ihr aber nicht beruhigen können, dass sie sich noch bei euch und uns im Osten verabschiedet hätten.

Zu den Basler Ärschen muss man nichts mehr sagen... einfach kein Hirn.

Lieber Bluesoul

Die Knaller, wie ich auch schon erwähnt habe, finde ich Scheisse...
Die kamen aber aus dem Dunst während die SK eingeräuchert war. Für mich auch Scheisse, somit schwer zu eruieren...
Der Rauch war aber nicht übermassen schlimm...

An dieser Stelle möchte ich aber, wenn auch hier drin viele mich gerne federn würden, ein erneutes Kränzchen winden!
Zu den Baslern Aerschen ohne Hirn, haben sich leider nach dem Match auch zu viele - unter dem Deckmantel FCZ - Hirnlose zu Aktionen hinreissen lassen, die sie hoffentlch in normalem Zustund zutiefst bereuen würden!

Wir haben ein Fussballspiel verloren, nichts mehr, noch keine Meisterschaft!

Doch die Vorfreude auf Bellenz ist schwer getrübt.

Der Mannschaft möchte ich keinen Vorwurf machen. Sie haben einfach die nötige Kaltblütigkeit heute vermissen lassen. Und das ist doch Fussball.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.05.09 @ 22:42

Rännleitig hat geschrieben:Die Basler Petarde die beinahe Leonie (?) getroffen hätte während dem Spiel wurde bis jetzt noch nicht erwähnt.

du meinst hanuu...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.09 @ 22:43

bluesoul hat geschrieben:Zweitens, der Rauch nach der Pause war absolut in ordnung von der menge her..

jaaaaa schoooo

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 17.05.09 @ 22:44

Rännleitig hat geschrieben:Die Basler Petarde die beinahe Leonie (?) getroffen hätte während dem Spiel wurde bis jetzt noch nicht erwähnt.

Das ist mier auch aufgefallen, die Medien sprechen generell über die geworfenen Petarden nicht (weder im Radio, TV, noch nicht einmal bei online zeitungen) Schweinerei.

rbau

Beitragvon rbau » 17.05.09 @ 22:47

Roger Kundert hat geschrieben:Doch die Vorfreude auf Bellenz ist schwer getrübt.

Hab ich was verpasst?
Hätten wir heute gewonnen wäre das Bellenz spiel lange nicht mehr so spannend als es jetzt sein wird! Das wird doch ganz geile stimmung geben!!

Oder meinst du in anbetracht der kravalle?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.05.09 @ 22:47

FC Tsüri hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Zweitens, der Rauch nach der Pause war absolut in ordnung von der menge her..

jaaaaa schoooo

Danke fürs falsch zitieren.

Übrigens, ich fürchte, bei den Spielern ist dank der dummen Ausreissaktionen einiger im Süden etwas gerissen. Ihre Liebe für die SK wird bestimmt gelitten haben. Ein Entschuldigungs-Banner im GC-Spiel wäre wohl angebracht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“