Bernie hat geschrieben:Why not Shaun Bartlett?
Soccerlove hat geschrieben:GochaJ hat geschrieben:Jungs so läuft nun mal das Geschäft, traurig aber wahr...
Freuen wir uns doch einfach, dass uns Xavier erhalten bleibt, auch wenns wahrscheinlich nur für die kommende Saison ist. Und nebenbei: Wenn er wirklich nur EUR 1 Mio kostet, ist doch ok. Wenn er konstant gut spielt die nächste Saison, dann bekommen wir für ihn auch EUR 3-4 Mio.. Ein fitter Xavier ist mindestens so gut wie ein Abdi..
Und wie gesagt viel lieber bei uns als bei YB oder Biisel... und fussballerisch ist er neben Yassine wahrscheinlich der beste Fussballer.
Ich hoffe natuerlich dass du Recht hast, aber ich bezweifle dass ein Spieler sein Wert um das vierfache steigern kann bloss wenn er eine Saison in der Schweiz spielt. Margairaz ist kein unbekannter mehr, er ist europaeisch bekannt und die bisher interessierten Clubs wissen was er kann. Es ist nicht so dass wir einen Rohdiamanten aufnehmen. Fuer mich kein kluger Schachzug des FCZ.
Zurigo hat geschrieben:Absolut geil!!
Ich bleibe der Meinung, dass Xavier, wenn er denn 100% fit ist, der beste Spieler der Super League ist.
Falls uns nur Abdi verlässt, sehe ich grosse Chancen für die CL.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Mogli hat geschrieben:Soccerlove hat geschrieben:GochaJ hat geschrieben:Jungs so läuft nun mal das Geschäft, traurig aber wahr...
Freuen wir uns doch einfach, dass uns Xavier erhalten bleibt, auch wenns wahrscheinlich nur für die kommende Saison ist. Und nebenbei: Wenn er wirklich nur EUR 1 Mio kostet, ist doch ok. Wenn er konstant gut spielt die nächste Saison, dann bekommen wir für ihn auch EUR 3-4 Mio.. Ein fitter Xavier ist mindestens so gut wie ein Abdi..
Und wie gesagt viel lieber bei uns als bei YB oder Biisel... und fussballerisch ist er neben Yassine wahrscheinlich der beste Fussballer.
Ich hoffe natuerlich dass du Recht hast, aber ich bezweifle dass ein Spieler sein Wert um das vierfache steigern kann bloss wenn er eine Saison in der Schweiz spielt. Margairaz ist kein unbekannter mehr, er ist europaeisch bekannt und die bisher interessierten Clubs wissen was er kann. Es ist nicht so dass wir einen Rohdiamanten aufnehmen. Fuer mich kein kluger Schachzug des FCZ.
normalerweise wird ein 25 jähriger welcher aus einer höheren liga in eine kleine wechselt seinen marktwert kaum verdrei- oder gar vervierfachen... jedoch schätze ich margairaz wert auf mehr als nur 1mio. Euro. daher haben wir ihn sicher unter seinem wert gekriegt. mit xavier haben wir somit einen der technisch besten schweizer spieler im kader. mich freuts ! egal was 2007 war.
Charlie Brown hat geschrieben:mein Gott, diese ganze Rechnerei ist ja sowas von theoretisch. Freuen wir uns auf Xavier und die neue Saison und fertig.
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste