Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Mostowoj » 22.06.09 @ 18:23

rsab hat geschrieben:möchid öis zo meischter ond mer möchid öis [sic!] zo götter! haltet gefälligst euer versprechen und die klappe.

Ogottogott. Bitte bei Verweisen auf Kultchoreos k.o.r.r.e.k.t. zitieren. Auf Züritütsch und nicht in so einem Wild-West-Dialekt.

Margi

Beitragvon Margi » 22.06.09 @ 18:25

rsab hat geschrieben:transfer des jahrhunderts.. von mir aus kann man den margairaz mit geld zuscheissen. er ist jeden rappen wert. mit und dank ihm sind wir 3xmal meister geworden. der kann mal einen ausdribbeln im mittelfeld und schafft so platz für die anderen.

dass geld eine grosse rolle spielt, besonders im fussball, sollte auch den sozis klar sein. bei denen ist es ja auch so, nur ist es nicht deren eigenes geld. war nicht margairaz's fehler, dass er ohne ablöse den club verlassen hat. man hat es einfach nicht geschafft, den vertrag rechtzeitig zu verlängern.

und ganz wichtig: möchid öis zo meischter ond mer möchid öis zo götter! haltet gefälligst euer versprechen und die klappe.

Ein fettes WORD!!!

Hätte ich diesen Beitrag vorhin gesehen, hätte ich meinen Beitrag gar nicht zu schreiben brauchen :-)

Kann dir nur zu 100% recht geben!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

sub

Beitragvon sub » 22.06.09 @ 18:31

rsab hat geschrieben:dass geld eine grosse rolle spielt, besonders im fussball, sollte auch den sozis klar sein. bei denen ist es ja auch so, nur ist es nicht deren eigenes geld. war nicht margairaz's fehler, dass er ohne ablöse den club verlassen hat. man hat es einfach nicht geschafft, den vertrag rechtzeitig zu verlängern.

Habe gehört, dass es auch Spieler gebe, die den Vertrag noch extra vor einem Vereinswechsel verlängert haben... Und deine Vorurteile gegen Sozis, wen auch immer du damit meinst, interessieren im Transferthread nicht wirklich.
PS: Bei deinem Choreo Zitat kommt einem das Kotzen!

Zum Thema: 1 Million ist für einen Margairaz sicher nicht viel. Mit der Vorgeschichte erhält das Ganze trotzdem einen leicht fahlen Beigeschmack. Fussballerisch wissen glaube ich alle, dass Xavier eine Verstärkung für ein jedes schweizer Teams sein kann. Schön, dass er für 3 Jahre kommt, hoffentlich einfach ohne Ausstiegsklausel. Damit wird ein Abgang Abdis m.E. aber noch wahrscheinlicher. Schade.
Dä chunnt no!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 22.06.09 @ 19:52

Absolut geil!!
Ich bleibe der Meinung, dass Xavier, wenn er denn 100% fit ist, der beste Spieler der Super League ist.

Falls uns nur Abdi verlässt, sehe ich grosse Chancen für die CL.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.09 @ 20:15

Zurigo hat geschrieben:Absolut geil!!
Ich bleibe der Meinung, dass Xavier, wenn er denn 100% fit ist, der beste Spieler der Super League ist.

Falls uns nur Abdi verlässt, sehe ich grosse Chancen für die CL.

@ Zurigo: Im Juni 2010 läuft übrigens der Vertrag von Cesar aus. Könnte auch gerne wieder zurück kommen :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.06.09 @ 20:16

@Zurigo

Wenn nur der Junge auf deinem Avatar wieder zu uns käme.
Ich vermisse ihn sehr!

edit:
:-)))) Voll dä gliich Gedanke. Geil.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bernie

Beitragvon Bernie » 22.06.09 @ 22:39

Why not Shaun Bartlett?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“