Mogli hat geschrieben:für mich die nachricht des tages... ja vielleicht der woche.
finde es nicht fair ihn mit einem cabanas oder einem yakin zu vergleichen. xavier war drauf und drann sich bei den spaniern einen platz im team zu erkämpfen. eine solche verletzung kann man sich als "neuer" in einer solchen liga halt einfach nicht leisten. natürlich könnte er versuchen sich durch zu beissen. aber ein wechsel könnte seine karriere neu lancieren.
könnte mir vorstellen, dass ossasuna dann wohl bei einem weiteren transfer vom fcz weg einen teil des kuchens bekommt.
Für mich auch ganz klar bis jetzt die Meldung des Sommers!
Sollte er wirklich zurück kommen resp. bei uns bleiben, so wäre das ein super Transfer. Zumal uns Abdi, wie es auch in diesem Artikel steht, ja höchstwahrscheinlich verlassen wird. Da erachte ich es als sehr wichtig, dass man Margairaz halten kann. Und sollten für Abdi wirklich gegen die 4,5 Mio rein kommen, kann man ja ohne weiteres eine davon in Margairaz investieren. Man erhält dafür ja einen absoluten Klassespieler, der zudem den Club und das Umfeld bestens kennt und keinerlei Eingewöhnungszeit braucht.
Man stelle sich nur einmal folgendes Mittelfeld für die nächste Saison vor:
Djuric ------- Margairaz --------- Chikhaoui
-------- Okonkwo ------- Aegerter ---------
In diesem Sinne hoffe ich sehr darauf, dass dieser Transfer möglichst bald unter Dach und Fach ist und von offizieller Seite bestätigt wird. Dann steht unser Team für die neue Saison, sofern es keine weiteren Abgänge mehr gibt, wovon im Moment wohl auszugehen ist.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!