King hat geschrieben:Nichts gegen Xavier aber die Begeisterungen für einen Spieler, welcher Handgeld abkassiert hatte mit einer Transfersumme zurückzuholen, hält sich bei mir enorm in Grenzen.
King hat geschrieben:Nichts gegen Xavier aber die Begeisterungen für einen Spieler, welcher Handgeld abkassiert hatte mit einer Transfersumme zurückzuholen, hält sich bei mir enorm in Grenzen.
Bartholomeus hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:
könnte mir vorstellen, dass ossasuna dann wohl bei einem weiteren transfer vom fcz weg einen teil des kuchens bekommt.
glaube und hoffe ich nicht. denn ossasuna hat ihn ablösefrei von uns erhalten und kann ihn wieder für 1 Mio ans uns verkaufen. die hatten somit schon ihren teil des kuchens.
Mahatma hat geschrieben:King hat geschrieben:die million euro Ablösesumme, welche im Raum steht bezahlt Xavier selber oder was?
Wohl kaum ;) ...
Lästern bei andern Klubs, wenn das geschieht. Beim eigenen ist es natürlich etwas anderes :) …
Tolle Leistung falls er kommt. Ablösefrei gegangen (dank Super-Fredy). Mit Ablöse geholt ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., chamäleon, spitzkicker, zuerchergoalie und 171 Gäste