King hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Meine Überlegungen:
Durch eine Verpflichtung könnte Dzemaili neben Aegerter im DM spielen. Wir wissen alle zu was Dzemaili fähig ist. Dies würde wiederum die Verteidigung entlasten und eine gewisse Sicherheit und Stabilität geben. Gajic würde durch das Rotationsprinzip nicht aus allen Traktanden fallen. Weiter könnte man ihn auch noch als LV bringen. Schlechter als Lampi ist Gajic auch nicht auf der Position des LV. Was passiert mit Tico? Tico würde ich im Rotationsprinzip auf dem Flügel bringen. Die besten Spiele von Tico im FCZ-Dress hat er auf dem Flügel gezeigt. Weiter hätten wir durch die Verpflichtung von Dzemaili einen Spieler welcher es weiss die eigenen Mitspieler anzutreiben (auch wenn es einmal nicht so toll läuft) Einen Kämpfer und Fighter der und seit seinem Abgang fehlt. (Klar Aegerter kämpft auch) Jedoch vermag er nicht damit eine Mannschaft aufzuwecken oder aufzurütteln im Gegensatz zu Dzemaili. Dazu kommt seine Erfahrung in der Serie A. Er weiss sich gegen starke Gegenspieler zu behaupten.
Büchel und Tarchini sind Versprechen für die Zukunft aber im Moment noch nicht so weit um dauerhaft in der Super League und Champions League für Stabilität zu sorgen.
Weiter kann Dzemaili im Notfall auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.
Im Prinzip wollte ich nur auf ihn hinweisen. Da er z.Z. verfügbar scheint. Klar ist aber, dass wir eigentlichen Handlungsbedarf vor allem in der Verteidigung haben. Auch mit Hinblick eines möglichen Karrierenendes von Tihinen im nächsten Sommer.[/b]
Dzemaili soll in Turin bleiben, wenn er es sich dort verspielt hat, ist er halt auf der Bank interessiert mich einen Dreck. Dzemaili holen nur wenn er dafür zahlt oder zumindest gratis spielt.
WORD!
Nach seiner Aussage über die Super League, sehe ich keinen Grund ihn zurück zu holen. Die Serie B ist seiner Meinung nach ja soviel besser, also soll er sich dort behaupten!