Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon riot666 » 27.08.09 @ 14:40

ist der vonbergen nicht mal als überzählig betitelt worden bei hertha? nur so eine idee...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

din Vater

Beitragvon din Vater » 27.08.09 @ 14:43

riot666 hat geschrieben:ist der vonbergen nicht mal als überzählig betitelt worden bei hertha? nur so eine idee...

Oh, wie gerne hätte ich den Steve zurück. Zusammen mit Hannu wohl das beste IV-Paar das wir je hatten.

Den Eggimann würd ich sonst auch noch nehmen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

glzh

Beitragvon glzh » 27.08.09 @ 14:44

din Vater hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:In meinen Augen schauen alle am wirklichen Problem vorbei.

Unsere Verteidigung ist dünn besetzt ja.
Ich wäre froh über einen weiteren Verteidiger.

Aber unser Problem liegt im Sturm, wen Hassli uns verlässt bräuchten wir einen Ersatz.
Und keinen kleinen sondern einen bulligen Kopfallstarken der JV's und Djuric Flanken verwerten kann.

So Kopfballstark wie Hassli? Wenn, dann bla bla bla...

Auch auf einen Müller und einen Senderos kann ich verzichten --> Slowmotion Abwehr

danke papi! möglicherweise ist er für CH-Verhältnisse überdurchschnittlich aber langsam ist er nun mal. und wenn ich mir vorstelle, dass der senderos ein sprintduell gegen einen heranspurtenden yb-dumbo auch mit 10 metern vorsprung verliert, dann verzicht ich lieber auf den monsieur..

Mido

Beitragvon Mido » 27.08.09 @ 14:44

riot666 hat geschrieben:ist der vonbergen nicht mal als überzählig betitelt worden bei hertha? nur so eine idee...

der ist -nach langem pröbeln- stammspieler bei hertha.

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 27.08.09 @ 14:47

von bergen ist jetzt Stamm. und masilea ist wirklich unnötig wenn er schon im laufenden wettbewerb gespielt hat, nicht gesehen sorry. demfall emil johansson! und Stürmer wäre Mphela geil oder Boakye oder PAiva. aber am geilsten wenn auch schwierig: Rosenberg!
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.08.09 @ 14:59

masilea hat einen scheissnamen, ansonsten weiss ich nix über den, aber wenn er nicht international spielen kann: DAI MASILEA

ansonsten bleibt da wohl nur noch Eg(g)imann.....
BORGHETTI

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 27.08.09 @ 15:05

Z hat geschrieben:müller? ok er mag zwar reggae und seine freunde rauchen bestimmt mal einen joint, aber hey jungs er war bei GCN und BASEL.....

ja und..?
Solange uns ein Spieler weiterbringt, ist es mir persönlich egal, ob er vor zig Jahren einmal bei GC, Basel oder sonst wo gespielt hat, oder sonst in einer Funktion angestellt war (ok.; Es gibt auch bei mir Grenzen. Einen Streller, Huggel, Frei, Varela, etc. möchte ich persönlich auch nicht beim FCZ sehen...).

Als Innenverteidiger muss man ja auch nicht schnell zu Fuss sein. Unser Messias Julian F. war bei uns auch nicht mehr der Schnellste. Das Stellungsspiel ist wichtig, und dies sollte der Müller immer noch beherrschen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“