Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Kobayashi » 26.08.09 @ 17:12

Nachdem bei jedem halbwegs ernst gemeintem Transfergerücht bisher jemand den Diabolus spielen musste, übernehme ich diesen Part gerne für die Eventualität eines Senderos. Ich halte von ihm überhaupt nichts, schlicht gar nichts. Der kann seinen Kopf bzw. die Nase blutig hinhalten und einigermassen Stellung spielen, aber der hat zwei Holzfüsse, dass es bei jedem Abspiel fast *tock* macht. Ah ja, quer spielen kann er auch noch. Das wär's dann aber bald mal.
Da könnte man doch glatt fragen "Aber wenn einer bei Milan und Arsenal spielt, dann kann er doch gar nicht so schlecht sein!", dem man dann mit einem trockenen "Doch." entgegnen könnte.
Aber das alles ist ja ohnehin sehr hypothetisch, weil man sich hier weder eine Teillohnsumme von Sändeli noch eine Transfersumme leisten könnte. Und das beruhigt mich enorm.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 26.08.09 @ 17:13

ich denke im sturm müsste der FCZ bloss noch reagieren wenn uns einer verlässt. oder man holt noch einen talentierten jungen, so von wegen rotationsprinzip.

auf der aussenverteidiger- und innenverteidierposition sehe ich dringenden handlungsbedarf! lampi und stucki reichen einfach nicht aus! und wenn der hannu mal ausfällt, sieht es düster aus, meiner meinung nach! einen Stéphane Besle, Frédéric Page oder Jiri Koubsky würden mir gefallen... ok unrealistisch...

mal sehen, ich denke das wird die führungscrew sicherlich no diskutieren...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 26.08.09 @ 17:17

Goldfish hat geschrieben:ich denke im sturm müsste der FCZ bloss noch reagieren wenn uns einer verlässt. oder man holt noch einen talentierten jungen, so von wegen rotationsprinzip.

auf der aussenverteidiger- und innenverteidierposition sehe ich dringenden handlungsbedarf! lampi und stucki reichen einfach nicht aus! und wenn der hannu mal ausfällt, sieht es düster aus, meiner meinung nach! einen Stéphane Besle, Frédéric Page oder Jiri Koubsky würden mir gefallen... ok unrealistisch...

mal sehen, ich denke das wird die führungscrew sicherlich no diskutieren...

grüner Simon bist es du?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Josi

Beitragvon Josi » 26.08.09 @ 17:18

Ich bin wirklich auch sehr gespannt, ob es beim FCZ noch zu Abgängen kommt, oder ob noch jemand hinzustösst.
Ich denke auch, dass ein guter Verteidiger uns weiterhelfen könnte. Die Doppelbelastung wird doch enorm und der FCZ will ja in der CL nicht nur eine gute Figur machen, sondern auch in der Meisterschaft vorne mitspielen. Sollten uns Offensivkräfte noch verlassen, müssen sie per sofort ersetzt werden, ansonsten wird es dann wohl schwierig werden, diese Ziele zu verfolgen.
Meine allergrösste Angst betrifft jedoch nicht ein, oder mehrere Spieler sondern Fredy Bickel. Ein grosses Ziel hatte er noch. Den FCZ in die CL führen. Dieses Ziel hat er nun erreicht. Ich fürchte heute schon die Schlagzeile, wenn es heisst, dass er gehen wird. Fredy Bickel macht seinen Job geradezu hervorragend, und angeklopft wurde, aus dem Ausland, ja auch schon. Der FCZ und wir haben eine äusserst spannende Phase vor uns. Ich meine, einerseits geniessen, anderseits wachsam bleiben. Thun ist ein Beispiel für den Fall nach der Hoch-zeit.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 26.08.09 @ 17:21

Kobayashi hat geschrieben:Nachdem bei jedem halbwegs ernst gemeintem Transfergerücht bisher jemand den Diabolus spielen musste, übernehme ich diesen Part gerne für die Eventualität eines Senderos. Ich halte von ihm überhaupt nichts, schlicht gar nichts. Der kann seinen Kopf bzw. die Nase blutig hinhalten und einigermassen Stellung spielen, aber der hat zwei Holzfüsse, dass es bei jedem Abspiel fast *tock* macht. Ah ja, quer spielen kann er auch noch. Das wär's dann aber bald mal.
Da könnte man doch glatt fragen "Aber wenn einer bei Milan und Arsenal spielt, dann kann er doch gar nicht so schlecht sein!", dem man dann mit einem trockenen "Doch." entgegnen könnte.
Aber das alles ist ja ohnehin sehr hypothetisch, weil man sich hier weder eine Teillohnsumme von Sändeli noch eine Transfersumme leisten könnte. Und das beruhigt mich enorm.

Ich find Senderos auch nicht der Hammer.
Danke jedenfalls für das lustige Posting.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 26.08.09 @ 23:07

Gemäss 20min.ch bleiben Leoni und Guatelli definitiv beide.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Margi

Beitragvon Margi » 27.08.09 @ 8:22

Josi hat geschrieben:Ich bin wirklich auch sehr gespannt, ob es beim FCZ noch zu Abgängen kommt, oder ob noch jemand hinzustösst.
Ich denke auch, dass ein guter Verteidiger uns weiterhelfen könnte. Die Doppelbelastung wird doch enorm und der FCZ will ja in der CL nicht nur eine gute Figur machen, sondern auch in der Meisterschaft vorne mitspielen. Sollten uns Offensivkräfte noch verlassen, müssen sie per sofort ersetzt werden, ansonsten wird es dann wohl schwierig werden, diese Ziele zu verfolgen.
Meine allergrösste Angst betrifft jedoch nicht ein, oder mehrere Spieler sondern Fredy Bickel. Ein grosses Ziel hatte er noch. Den FCZ in die CL führen. Dieses Ziel hat er nun erreicht. Ich fürchte heute schon die Schlagzeile, wenn es heisst, dass er gehen wird. Fredy Bickel macht seinen Job geradezu hervorragend, und angeklopft wurde, aus dem Ausland, ja auch schon. Der FCZ und wir haben eine äusserst spannende Phase vor uns. Ich meine, einerseits geniessen, anderseits wachsam bleiben. Thun ist ein Beispiel für den Fall nach der Hoch-zeit.

Da habe ich in den letzten Tagen auch immer wieder dran gedacht. Es gab doch mal eine Anfrage von Hannover, wenn es mir recht ist. Das hat er dann aber abgelehnt und gesagt, er wolle mit dem FCZ mal noch die CL erreichen, das habe er seinem Präsidenten versprochen. Nun da dieses Ziel bekanntlich erreicht wurde, könnte er beim nächsten interessanten Angebot sich das Ganze etwas ernsthafter überlegen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“