Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon ouagi » 26.08.09 @ 15:48

Liquid hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:M'BELE!!
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

Die Vaduz-Testspiel-Fahrer werden meinen Wunsch verstehen.

:dreamer: :-)

"aaaah, allo! ya ya i like zurich! ya ya i wanna play for your team!"

;-(

wir wollen mbele!

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 26.08.09 @ 15:49

Will ich nicht mehr Shikabalah?
Willst du nicht mehr?
Will er nicht mehr?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 26.08.09 @ 15:59

Shikabala kommt frühstens nächsten Sommer ;-) bei Djuric hat es auch gedauert ;-)

wenn wir schon am wünschen sind: Joseph Akpala von Club Brügge (spielen in der Europa League oder fliegen sogar gleich raus), der Spieler wäre somit für die Champions League spielberechtigt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ensis

Beitragvon Ensis » 26.08.09 @ 16:22

Ich will nicht pessimistisch sein, aber um in der CL nicht reines Kanonenfutter zu sein, muss bezüglich Verteidigung dringend noch Verstärkung her. Lampi genügt offensichtlich nicht und wenn Hannu ausfällt (sein Kopf hält er sich mittlerweilen fast bei jedem Spiel), siehts hinten schnell zappendüster aus. Ein erfahrener IV wäre darum nötig (Rochat spielt dann wieder LAV). Steinigt mich, aber Patrick Müller wäre ideal für uns. Er ist auch ohne Spielpraxis sofort bereit (hat er an der EM bewiesen) und würde sich m.E. bestens mit Hannu verstehen. Müller/Hannu, mein Traum-IV! Habe aber volles Vertrauen in Freddy - unser wahrer Baumeister des Erfolgs!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.08.09 @ 16:25

Ensis hat geschrieben:Ich will nicht pessimistisch sein, aber um in der CL nicht reines Kanonenfutter zu sein, muss bezüglich Verteidigung dringend noch Verstärkung her. Lampi genügt offensichtlich nicht und wenn Hannu ausfällt (sein Kopf hält er sich mittlerweilen fast bei jedem Spiel), siehts hinten schnell zappendüster aus. Ein erfahrener IV wäre darum nötig (Rochat spielt dann wieder LAV). Steinigt mich, aber Patrick Müller wäre ideal für uns. Er ist auch ohne Spielpraxis sofort bereit (hat er an der EM bewiesen) und würde sich m.E. bestens mit Hannu verstehen. Müller/Hannu, mein Traum-IV! Habe aber volles Vertrauen in Freddy - unser wahrer Baumeister des Erfolgs!

klingt ja alles schön und gut, jedoch traue ich dem Müller zu, wirklich nur für einen CH-verein in dei schweiz zurückzukommen, und zwar Servette. Leider

Ich hätte auch ihn lieber als den Eggimann....aber der wird wohl auch in den Notizblöcken von Fredy rumschwirren....
BORGHETTI

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.08.09 @ 16:29

devante hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Ich will nicht pessimistisch sein, aber um in der CL nicht reines Kanonenfutter zu sein, muss bezüglich Verteidigung dringend noch Verstärkung her. Lampi genügt offensichtlich nicht und wenn Hannu ausfällt (sein Kopf hält er sich mittlerweilen fast bei jedem Spiel), siehts hinten schnell zappendüster aus. Ein erfahrener IV wäre darum nötig (Rochat spielt dann wieder LAV). Steinigt mich, aber Patrick Müller wäre ideal für uns. Er ist auch ohne Spielpraxis sofort bereit (hat er an der EM bewiesen) und würde sich m.E. bestens mit Hannu verstehen. Müller/Hannu, mein Traum-IV! Habe aber volles Vertrauen in Freddy - unser wahrer Baumeister des Erfolgs!

klingt ja alles schön und gut, jedoch traue ich dem Müller zu, wirklich nur für einen CH-verein in dei schweiz zurückzukommen, und zwar Servette. Leider

Ich hätte auch ihn lieber als den Eggimann....aber der wird wohl auch in den Notizblöcken von Fredy rumschwirren....

bleibe weiterhin bei senderos.
diese kampfsau würde ideal in unsere verteidigung passen.
aber das ist und bleibt wohl kein thema.
(aber sein transfer hat immer noch nicht geklappt..)

Bani

Beitragvon Bani » 26.08.09 @ 17:07

Senderos.. aber das ist und bleibt wohl kein thema.

Wieso ? Zu schlapp ? Zu teuer? Vielleicht wär Leihweise mit oder ohne Option ein Kompromiss.
Und französischsprechende sind schon im Team.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“