Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon 1896_ » 22.07.09 @ 11:10

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Sehr gute News an diesem grauen Morgen!

Definitiv & jetzt muss er noch fit werden. ;)
Leoni Comeback heute. *juhuii*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 22.07.09 @ 11:24

Quelle? Bestätigt? Wär eine ziemliche Absage an Bocelli...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

1896_

Beitragvon 1896_ » 22.07.09 @ 11:32

Kobayashi hat geschrieben:

Quelle? Bestätigt? Wär eine ziemliche Absage an Bocelli...

Steht heute so in der AZ:

"Hallo Herr Leoni, spielen sie morgen Abend gegen St. Gallen?", fragte ein kleiner Junge den (noch) verletzten Stammkeeper des Stadtklubs. Johnny Leoni schmunzelte ihn an, nickte & verschwand bereits in der Kabine. [..] Bernard Challandes war sich da noch nicht so sicher, er schläft lieber nochmals darüber.

PS: ACHTUNG, ist nicht wort-wörtlich Version aus der Zeitung!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Cris

Beitragvon Cris » 22.07.09 @ 15:02

Müller wäre wieder zu haben.

Quelle: 20min

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26059159
93. Minute - Copyright by FCZ

Spike

Beitragvon Spike » 22.07.09 @ 15:07

Für Müller kommt wohl nur Servette in Frage:

"Eine Option für Müller, der noch einen Vertrag bis Sommer 2010 besitzt, wäre ein Rückkehr in die Schweiz zu Servette. Er hat bereits mit dem Genfer Traditionsverein geredet. Das Gespräch bezeichnete der 32-jährige Innenverteidiger als "sehr interessant für mich, weil ich nach meiner Karriere im Ausland nach Genf zurückkehren will".

Er wisse aber nicht, ob er schon bereit sei, in Genf Fussball zu spielen. In der Schweiz kommt für ihn allerdings nur Servette in Frage. "Das ist meine Stadt, mein Verein. Es wäre die beste Lösung für mich, auch wenn es ein Challenge-League-Klub ist", erklärte Müller.

Vorderhand will er jedoch abwarten, was für Möglichkeiten sich sonst bis Ende August ergeben. "Heute bin ich nicht bereit, einen Entscheid zu treffen", so der sechsfache französische Meister mit Lyon."

Q:bluewin.ch
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 22.07.09 @ 15:19

Spike hat geschrieben:Für Müller kommt wohl nur Servette in Frage:

"Eine Option für Müller, der noch einen Vertrag bis Sommer 2010 besitzt, wäre ein Rückkehr in die Schweiz zu Servette. Er hat bereits mit dem Genfer Traditionsverein geredet. Das Gespräch bezeichnete der 32-jährige Innenverteidiger als "sehr interessant für mich, weil ich nach meiner Karriere im Ausland nach Genf zurückkehren will".

Er wisse aber nicht, ob er schon bereit sei, in Genf Fussball zu spielen. In der Schweiz kommt für ihn allerdings nur Servette in Frage. "Das ist meine Stadt, mein Verein. Es wäre die beste Lösung für mich, auch wenn es ein Challenge-League-Klub ist", erklärte Müller.

Vorderhand will er jedoch abwarten, was für Möglichkeiten sich sonst bis Ende August ergeben. "Heute bin ich nicht bereit, einen Entscheid zu treffen", so der sechsfache französische Meister mit Lyon."

Ist auch gut so: pro Servette Super League...Hoffe es klappt...auf nächste Saison!
Vielleicht noch "querpass" johann an board holen und einen erfahrenen Torwart evtl. Roth, ist auch vertragslos:-)(Haben zwar schon einen guten Jungen)....Dann hätte man eine stabile Achse Roth-Müller-Vogel-Esteban und nächste Saison wenn man den Aufstieg schaffte noch den N'kufo ablösefrei von Twente dazuholen...rundherum hungrige willige Talente, fördern...Der "neue" iranische Investor macht die Sache meiner Ansicht nach bis jetzt sehr gut...es wird nicht à la Marc Roger wie wild irgendeinpaar Spieler zusammengekauft. Er lässt der Mannschaft Zeit sich zu bilden...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.07.09 @ 19:10

Dräcksocke hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Für Müller kommt wohl nur Servette in Frage:

Ist auch gut so: pro Servette Super League...Hoffe es klappt...auf nächste Saison!
Vielleicht noch "querpass" johann an board holen und einen erfahrenen Torwart evtl. Roth, ist auch vertragslos:-)(Haben zwar schon einen guten Jungen)....Dann hätte man eine stabile Achse Roth-Müller-Vogel-Esteban und nächste Saison wenn man den Aufstieg schaffte noch den N'kufo ablösefrei von Twente dazuholen...rundherum hungrige willige Talente, fördern...Der "neue" iranische Investor macht die Sache meiner Ansicht nach bis jetzt sehr gut...es wird nicht à la Marc Roger wie wild irgendeinpaar Spieler zusammengekauft. Er lässt der Mannschaft Zeit sich zu bilden...

Fredi, hol den Müller. Für ein Jahr reicht. Der kann auch nächstes Jahr noch zu Servette. Wenn sie dann hoffentlich wieder im A sind.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“