Detlef von Doncaster hat geschrieben:Sehr gute News an diesem grauen Morgen!
Definitiv & jetzt muss er noch fit werden. ;)
Leoni Comeback heute. *juhuii*
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Sehr gute News an diesem grauen Morgen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Leoni Comeback heute. *juhuii*
Kobayashi hat geschrieben:Leoni Comeback heute. *juhuii*
Quelle? Bestätigt? Wär eine ziemliche Absage an Bocelli...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Spike hat geschrieben:Für Müller kommt wohl nur Servette in Frage:
"Eine Option für Müller, der noch einen Vertrag bis Sommer 2010 besitzt, wäre ein Rückkehr in die Schweiz zu Servette. Er hat bereits mit dem Genfer Traditionsverein geredet. Das Gespräch bezeichnete der 32-jährige Innenverteidiger als "sehr interessant für mich, weil ich nach meiner Karriere im Ausland nach Genf zurückkehren will".
Er wisse aber nicht, ob er schon bereit sei, in Genf Fussball zu spielen. In der Schweiz kommt für ihn allerdings nur Servette in Frage. "Das ist meine Stadt, mein Verein. Es wäre die beste Lösung für mich, auch wenn es ein Challenge-League-Klub ist", erklärte Müller.
Vorderhand will er jedoch abwarten, was für Möglichkeiten sich sonst bis Ende August ergeben. "Heute bin ich nicht bereit, einen Entscheid zu treffen", so der sechsfache französische Meister mit Lyon."
Q:bluewin.ch
Dräcksocke hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Für Müller kommt wohl nur Servette in Frage:
"Eine Option für Müller, der noch einen Vertrag bis Sommer 2010 besitzt, wäre ein Rückkehr in die Schweiz zu Servette. Er hat bereits mit dem Genfer Traditionsverein geredet. Das Gespräch bezeichnete der 32-jährige Innenverteidiger als "sehr interessant für mich, weil ich nach meiner Karriere im Ausland nach Genf zurückkehren will".
Er wisse aber nicht, ob er schon bereit sei, in Genf Fussball zu spielen. In der Schweiz kommt für ihn allerdings nur Servette in Frage. "Das ist meine Stadt, mein Verein. Es wäre die beste Lösung für mich, auch wenn es ein Challenge-League-Klub ist", erklärte Müller.
Vorderhand will er jedoch abwarten, was für Möglichkeiten sich sonst bis Ende August ergeben. "Heute bin ich nicht bereit, einen Entscheid zu treffen", so der sechsfache französische Meister mit Lyon."
Q:bluewin.ch
Ist auch gut so: pro Servette Super League...Hoffe es klappt...auf nächste Saison!
Vielleicht noch "querpass" johann an board holen und einen erfahrenen Torwart evtl. Roth, ist auch vertragslos:-)(Haben zwar schon einen guten Jungen)....Dann hätte man eine stabile Achse Roth-Müller-Vogel-Esteban und nächste Saison wenn man den Aufstieg schaffte noch den N'kufo ablösefrei von Twente dazuholen...rundherum hungrige willige Talente, fördern...Der "neue" iranische Investor macht die Sache meiner Ansicht nach bis jetzt sehr gut...es wird nicht à la Marc Roger wie wild irgendeinpaar Spieler zusammengekauft. Er lässt der Mannschaft Zeit sich zu bilden...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, flöru_burki, LA, oma, polska71, spitzkicker, Taschendieb, Wini, yellow, zhkind und 398 Gäste