yellow hat geschrieben:Goldfish hat geschrieben:...was der FCZ dringend braucht, endlich mal ein oder zwei spielstarke aussenverteidiger!!! im mittelfeld herrsch überfluss, die stehen sich alle auf den füssen rum und hassli hängt vorne buchstäblich alleine in der luft!! also fredy hol den thiesson zurück!!!
Etwas für die ganz Alten unter euch. Einer der besten RV, die der FCZ jemals hatte, war ursprünglich ein Flügelstürmer. Ja, richtig: Max Heer! Zusammen mit dem Storch Pius Fischbach evtl. das beste Aussenverteidigerpaar, das der FCZ je hatte.
devante hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:...du sagst es, Yellow...! (Fischbach, ein Storch mit Eisenfüssen, notabene :o)
also mir hätte Alain Nef oder P. Thiesson schon gereicht.....
Margi hat geschrieben:devante hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:...du sagst es, Yellow...! (Fischbach, ein Storch mit Eisenfüssen, notabene :o)
also mir hätte Alain Nef oder P. Thiesson schon gereicht.....
*Klugscheissermodus an*
P. Thiesson? Du meinst wohl J. Thiesson.
*Klugscheissermodus aus*
Core_Salentinu hat geschrieben:Habe gesehen das Filipescu Vereinslos ist..
Holt ihn zurück !!!
Wäre wohl die langsamste IV der Super League :-)
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/7646/filipescu-iulian/profil.html
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Hugo_Bengondo, I896FCZ, K8, komalino, Köbis Neffe, Mäx, Nr6, oma, polska71, spitzkicker, Wini, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 458 Gäste