Beitragvon alter hase » 14.07.09 @ 15:03
[/quote]
Gebe dir auf der ganzen Linie recht... anzufügen wäre noch dass er sich bei Eindhoven, Breda und Brescia genau so wenig durchsetzen konnte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei uns einschlagen wird... in Sachen Dribblings ist er bestimmt nicht schlecht, übersieht aber gerne mal den freistehenden Mann... was den Abschluss anbelangt muss man nicht viele Worte verlieren, seine Torbilanz bei Red Bull spricht ja Bände. Hoffe ich täusche mich, würde mich aber nicht wundern wenn er nächstes Jahr zu dem Pack wechselt.[/quote]
ach herrje, ihr werdet ja immer orgineller. jetzt kommt noch sein glauben mit ins spiel. definiert mir mal bitte was die kritierien sind dass einer zu GC gehen soll und was die kritieren sind damit man beim FCZ landen soll. über einen menschen den man nicht kennt so zu urteilen ist schon eher für euch miesmacher ein armutszeugnis. gerne zur erinnerung für euch blinden. tahriovic ist schon ein lässiger, der hat ja grad vor der südkurve ein bisschen rumgejubelt. das tut eurer fan-seele gut.